Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Elena - zauberhaftes Wollknäuel…herzlos bei eisiger Kälte zum Sterben ausgesetzt

2019 02 11 Elena Startfoto 1

circa 01/2019 -  Aysel/Bulgarien*

01.04.2019: Elena hat ihre eigene Familie.

Ansprechpartnerin: Simone Hasenauer

Wenn Sie eine Patenschaft für Elena übernehmen möchten:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

01.04.2019: Elena hat ihr eigenes Körbchen bezogen.

2019 04 01 Elena 1

 


 

*27.02.2019: wir bekommen vier neue Videos von der zauberhaften Elena und ihrer Schwester Elisa, die sich einfach welpentypisch ihres Lebens freuen.Die Beiden wissen zum Glück nicht, wie knapp sie dem Tod entronnen sind , weil Aysel sie gerettet hat.Jetzt brauchen die beiden Süßen ganz dringend ein Zuhause, denn auf ihrer jetztigen Pflegestelle in Bulgarien können sie nur kurz bleiben.

https://www.youtube.com/watch?v=kjUsF8Rq8IE
https://www.youtube.com/watch?v=_MLOYKvmkCs
https://www.youtube.com/watch?v=4MJSuiVKtKI
https://www.youtube.com/watch?v=WgBdGvFpOnQ


*11.02.2019: Nachdem Aysel die beiden Winzlinge letzte Woche gefunden hatte, wartete sie Stunden, ob die Mutter der Beiden in der Nähe wäre und nach ihren Kindern schauen würde. Aber vergeblich, es war keine Mama in Sicht, die sich um die beiden Kleinen hätte kümmern können. Entweder wurde die Mutter überfahren, vergiftet oder die Welpen wurden der Mutter grausam weggenommen, um sie herzlos zu „entsorgen“. Aysel konnte nicht anders, packte die Beiden zum Schutz vor dem Schnee erstmal in einen Karton und brachte sie als Notlösung zunächst privat unter. Doch dort können die beiden kleinen Mädchen Elena und ihre Schwester Elisa nur vorübergehend bleiben. Was soll dann aus ihnen werden? Allein auf sich gestellt auf der Straße haben die beiden kleinen Mädchen keine Überlebenschance.

 Das Betrachten der nachfolgenden Fotos von Elena und ihrer Schwester Elisa löst bei Menschen normalerweise sofort einen Beschützerinstinkt aus, so klein, hilflos und bezaubernd wie die Beiden sind. Aber in der grausamen Welt, in der die Beiden hineingeboren wurden, zählt ein Hundeleben nicht viel -  egal ob jung oder alt, gesund oder krank, schön oder nicht so attraktiv werden Hunde hier herzlos ausgesetzt. Es ist egal, ob die Hunde erfrieren, verhungern, vergiftet werden oder überfahren werden. Durch Aysels Rettungsaktion sind Elena und ihre Schwester Elisa nun erst einmal in Sicherheit und dürfen im Warmen und mit vollem Bäuchlein unbeschwert einfach nur kleine glückliche Welpen sein. Damit auch die weitere Zukunft von den Beiden gesichert ist, hoffen wir sehr, dass Elena und ihre Schwester Elisa bald ein liebevolles Zuhause finden werden, in dem sie glücklich groß werden dürfen.

2019 02 11 Elena 6

So hatte Aysel Elena im Schnee entdeckt........

2019 02 11 Elena 10

und sie zusammen mit ihrer Schwester Elisa erst einmal in einen Karton gepackt, um sie vor dem nassen Schnee zu schützen.

2019 02 11 Elena 8

2019 02 11 Elena 1

2019 02 11 Elena 2

2019 02 11 Elena 3

2019 02 11 Elena 4

2019 02 11 Elena 5

2019 02 11 Elena 9

2019 02 11 Elena 11

Wer verliebt sich in die kleine Zaubermaus, die jeder Werbung für Hundeartikel doch alle Ehre machen würde? Sie ist einfach total süß!

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost