Petroula - P – sie wurde mitten im Nirgendwo mit einem völlig zerstörten Beinchen gefunden
*ca.2019/2020 -ca. 55 cm - ca. 30 kg – Zena & Eirini/Paiania-Shelter
auf einer Pflegestelle in Bad Dürkheim
07.11.2023: Petroulas Pflegestelle schreibt uns:
- Ansprechpartnerin: Simone Hasenauer
- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- Wenn Sie Petroula ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.



******
23.09.2023: Die kleine Petroula ist auf ihrer Pflegestelle angekommen und testet gerade die Betten.
*****
Petroulas Geschichte in Kürze: Sie wurde vor 2 Jahren mitten im Nirgendwo gefunden. Ihr Bein war da bereits zerstört und sie konnte nicht mehr laufen. Vielleicht war das auch der einzige Grund, warum sie sich von uns einfangen ließ. Sie ist sehr schüchtern, aber sie macht große Fortschritte. Sie möchte den Menschen vertrauen und gefallen, aber man muss ihr eine Chance und etwas Zeit geben!
*****
22.08.2023: Unsere TierschützerinSimone schreibt: „Ich durfte Petoula kennenlernen… unscheinbar und ängstlich. Mein Mann Leo fuhr im Sommer mit ihr zum Friseur, danach war sie wie ausgewechselt, wedelte im Auto mit dem Schwanz und fühlte sich sehr wohl.“ Unser hübsches Drei-Beinchen hat so sehr die Chance auf ihre Familie, die sie liebt und der sie vertrauen kann, verdient! Sie ist eine wundervolle und liebenswerte Hündin und ihr Handicap macht ihr gar nichts aus.Petroula wird ein wunderbares Familienmitglied sein!