Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Rose - 3 ihrer Welpen wurden totgetrampelt

2023 01 04 roseundwelpen 1 start 

***NOTFALL**** ca. 2020 - ca. 7kg - 35cm - Bulgarien/Aysel Dringend Spenden für die medizinische Versorgung und Unterbringung erbeten unter Spendenkonto: "Hilfe für Rose und ihre Welpen"

16.02.2023: Rose und ihre Kinder Blanche und Lune werden von einem anderen Verein vermittelt.

Rose's Geschichte: Rose, Mama von Blanche und Lune, lebte auf einem Feld mit ihren 5 Babys. Aysel konnte die Familie nur füttern,da sie keinen Platz für alle hatte.Dann geschah das Unglück, dass 3 Welpen von Kühen totgetrampelt wurden und Rosi,Blanche und Lune, die zwar überlebt hatten, aber schwer krank waren , in der Klinik behandelt werden mussten.Dort sind sie immer noch und brauchen dringend unsere Hilfe!  (04.01.2023).

- Ansprechpartnerin: Simone Hasenauer

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie Rose ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.   

07.02.2023Rose und ihre beiden Kinder werden bald aus der Klinik entlassen. Aber wohin sollen sie? Pensionsplätze sind rar und kostenintensiv. Ohne finanzielle Unterstützung können wir die kleine Familie nicht unterbringen. Und zurück auf die Straße? Dort würden sie nicht überleben. Es wäre großartig, wenn nach der Klinikentlassung ein Zuhause auf die 3 warten würde. Oder eine Pflegestelle die kleine Familie erst einmal auffängt. Wir hoffen sehr, helfen zu können...


25.01.2023: Wir haben neue Fotos von Rose und ihren süßen Kindern bekommen...

Zuckersüß ist diese kleine Hundefamilie. Mama Rose mit Blanche und Lune, noch in der Klinik:

Ein Video von der kleinen zauberhaften Hundefamilie...

(8) Mama und 2 Welpen - YouTube

Rose und Welpen 1Rose und Welpen 13

Rose und Welpen 2Rose und Welpen 11

Die kleine Lune:

Rose und Welpen 15Rose und Welpen 14

Die kleine Blanche:

Rose und Welpen 8Rose und Welpen 4

 


04.01.2023:Das ist die kleine zarte Rose,Mama von Blanche und Lune - sie  lebte auf einem Feld mit ihren 5 Babys. Aysel fütterte sie. Aber sie hatte keinen Platz, die Familie unterzubringen. Vor ca. 3 Wochen wurden 3 ihrer Welpen von Kühen totgetrampelt. Aysel brachte die Mama und die überlebenden Welpen (jetzt 3 Monate) in die Klinik. Die Kleinen waren schwer krank, aber sie haben es geschafft. Sie sind immer noch in der Klinik. Wir möchten helfen für Rose und ihre beiden süßen Welpen ein Zuhause zu finden.

2023 01 04 roseundwelpen 1

Rose mit ihren beiden Welpen. Das dunkle Mädchen ist Lune. Das helle Mädchen ist Blanche...

2023 01 04 roseundwelpen 2

2023 01 04 roseundwelpen 4

2023 01 04 roseundwelpen 10

2023 01 04 roseundwelpen 11

2023 01 04 roseundwelpen 13

Den anderen Hundekindern konnten wir leider nicht mehr helfen...

2023 01 04 roseundwelpen 7

2023 01 04 roseundwelpen 12

Das mittlere Hundekind ist verstorben...

2023 01 04 roseundwelpen 6

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost