Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Irmi - nach überstandener Operation braucht sie weiterhin unsere Hilfe

Irmi

circa 2015 - kastriert - Rumänien

04.03.2023: wir sind sehr erleichtert, denn es konnte über eine andere Organisation ein Hospizplatz für Irmi in Deutschland gefunden werden, wo sie weiter medikamentös behandelt wird und was das Wichtigste ist - wo sie ab sofort rundum liebevoll umsorgt wird.

Ansprechpartnerin: Andrea Schlachter, 0175 5403795 nach 19 Uhr ,Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

07.02.2023:Zusammen mit Stella und Fleur wurde auch Irmi von den Tierschützern aus dem Tötungsshelter gerettet und musste wegen großer Tumore an der Gesäugeleistenund Tumore in der Mundhöhle operiert werden. Gestern wurde sie in der Tierklinik in Bukarest operiert und sie hat alles gut überstanden zum Glück.Jetzt suchen wir einen Hpspizplatz für Irmi, denn sie muss weiter behandelt werden und keiner weiß, ob der Krebs wieder zurückkehren wird.Aber es geht ihr aktuell sehr gut und sie ist transportfähig.

2023 02 07 Irmi 1

Neben einer Kastration wurden ihr die Säugerketten ganz links und teilweise rechts entfernt. 

2023 02 07 Irmi 2

Außerdem musste ein Leistentumor entfernt werden und ein bisher unentdeckter  Bauchbruch musste genäht werden.

2023 02 07 Irmi 3

Damit noch nicht genug,musste ein Piometer (Gebärmutterentzündung) und ein Zahntumor entfernt werden.Sämtliche Tumorproben wurden ins Labor geschickt und wir warten auf die Laborergebnisse.

2023 02 07 Irmi 4

Obwohl Irmi eine solche schwere Operation durchstehen musste, ist ihr Lebenswillen ungebrochen.Sie ist stabil und wird mit Antibiotika und Metronidazol behandelt und muss sich jetzt erst einmal von den Strapazen der Operation erholen.Kleine tapfere Irmi- wir wollen sie auf jeden Fall weiterhin unterstützen und freuen uns über jede noch so kleine Hilfe durch eine Spende oder Patenschaft für Irmi.


02.02.2023: Irmi und Fleur bei ihrer Ankunft gestern in der großen Tierklinik in Bukarest.

2023 02 02 Irmi 1

2023 02 02 Irmi 4

2023 02 02 Irmi Fleur 1

Irmis OP Termin wurde bereits für Morgen angesetzt, dann soll der große Tumor an der Gesäugeleiste entfernt werden.

2023 02 02 Irmi 3

Ausserdem muss dringend ihre schlimme Dermatitis behandelt werden.

2023 02 02 Irmi 2

Trotz ihrer Erkrankung ist die kleine Irmi voller Lebensfreude und wir wollen sie dabei unterstützen, dass sie wieder gesund wird.


27.01.2023: Irmi geht es zwar nach wie vor gut- sie ist agil,frisst und ist gut gelaunt.Dieser,zum Glück positive körperliche Zustand darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Tumore an der Gesäugeleiste vorhanden sind und es  nicht auszuschließen ist, dass sich bereits Metastasen gebildet habe.In der Tierklinik in Bacau, die Irmi bisher untersucht hatte, gibt es weder ein Ultraschall- noch ein Röntgengerät, so dass wir sehr froh sind, jetzt einen Termin für Irmi in einer besser ausgestatteten Tierklinik in Bukarest bekommen zu haben.Wir hoffen sehr, dass Irmi dort geholfen werden kann.

2022 10 23 Irmi 2

2023 01 27 Irmi 1

2023 01 27 Irmi 3

2023 01 27 Irmi 4


 23.10.2022: Auch Irmi kam am 16.09.2022 nach Bacau in die Klinik.Sie hat große Tumore an der Gesäugeleiste- ob der Tumor gestreut hat wissen wir nicht, da die Klinik weder ein Röntgen, noch ein Ultraschallgerät besi

 https://youtube.com/shorts/iCQ5osjVP3s?feature=share

  https://www.youtube.com/shorts/iCQ5osjVP3s

 Der Zustand von Irmi ist altersentsprechend gut, die Blutwerte sind in Ordnung. Der Arzt hat von einer Operation abgesehen und entschieden, dass man ihre Lebensqualität erhalten sollte, denn sie frisst, trinkt , ist agil und zeigt keinerlei Beeinträchtigung durch den Tumor.

2022 10 23 Irmi 3

Sie befindet sich in Bacau mittlerweile in einer Pension und ist sehr freundlich und aufgeweckt. Leider kam bei Ihr Demodex dazu, weswegen sie aktuell behandelt wird.Wir überlegen Irmi eventuell nach Bukarest in eine Klinik zu bringen, um eine zweite Meinung einzuholen.

2022 10 23 Irmi 4

Irmi benötigt dringend unsere Hilfe, damit sie weiterhin medizinisch versorgt werden kann.BItte unterstützen Sie Irmi.


 

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost