Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Anjali - an der Autobahn ausgesetzt und knapp dem Vergiftungstod entkommen, sucht sie eine liebe Familie für immer

2022 07 25 Anjali Start 2

circa Februar 2021 - Bulgarien/Aysel

sehr sozial und verträglich mit Mensch und Artgenossen

Update vom 25.07.2022: Aysel sucht für Anjali immer noch ein liebevolles Zuhause und schickt uns neue Fotos von der wunderschönen und lieben Hündin

22.06.2022: Die circa 1 1/2 Jahre alte Anjali soll endlich ein besseres Leben bekommen, nachdem sie vor 2 Monaten grausam an der Autobahn ausgesetzt wurde,fast verhungert wäre und auch noch einen Vergiftungsanschlag überlebt hat. Wir unterstützen Tierschützerin Aysel, die für Anjali ein Zuhause sucht...

- Ansprechpartnerin: Simone Hasenauer

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

25.07.2022: Anjali ist einfach wunderschön und von einer ganz besonderen stolzen Eleganz:

2022 07 25 Anjali 1

2022 07 25 Anjali 2

2022 07 25 Anjali 3

2022 07 25 Anjali 4

2022 07 25 Anjali 6

2022 07 25 Anjali 7

So lieb und anhänglich und einfach ein Bild von einer Hündin.Wer verliebt sich in Anjali?


22.06.2022: Vor 2 Monaten fand Aysel die hübsche Anjali an der Autobahn, total scheu und abgemagert.

2022 06 21 Anjali 2

2022 06 21 Anjali 3

Die Kleine hatte versucht, sich einem Hunderudel anzuschließen, wurde aber ausgestoßen und konnte sich nicht allein ernähren.Zu allem Übel fraß sie noch einen Giftköder, konnte aber zum Glück gerade noch rechtzeitig von Aysel gerettet und mitgenommen werden.

2022 06 21 Anjali 4

Jetzt ist Anjali vorübergehend in einem Hundehotel untergebracht und hat sich prächtig erholt und zugenommen.

2022 06 21 Anjali 5

Sie ist ein fröhlicher Junghund, der stolz in die Gegend schaut.

https://youtu.be/6imTsOuBTn4

2022 06 21 Anjali 6

Anjali versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und sozial.

2022 06 21 Anjali 7

Anjali wünscht sich sehr eine eigene Familie, bei der sie ein liebevolles Zuhause findet und endlich ihre schlimmen Erfahrungen vergessen kann.Sind Sie die Menschen, auf die Anjali wartet?


 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost