Chloe – Schmusebärin sucht ruhige Familie
* ca. 2015 – ca. 15 kg – Athen/Furever Land
Chloes Geschichte in Kürze: Chloe hatte mehrmals Welpen auf der Straße – das erkennt man an ihren Zitzen. Wie viele und was aus ihnen geworden ist, wissen wir nicht. Schließlich landete Chloe in Spartas „Tierheim“, das diesen Namen nicht verdient (einen Bericht und Fotos von diesem „Tierheim“ sehen Sie hier. Jetzt ist Chloe im Furever Land. Nach einer nur ganz kurzen Eingewöhnungszeit zeigt sie sich bereits verschmust und unbeschwert verspielt. Die Tierschützer suchen nun ein Für-immer-Zuhause für Chloe... (26.05.2022)
- Ansprechpartnerin: Gesina Schwalbe
- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
26.05.2022: An Chloes Zitzen ist unschwer zu sehen, dass sie in den vergangenen Jahren mehrmals Welpen hatte, wie oft, wissen wir nicht, was aus den Welpen wurde, auch nicht, und wie lange Chloe in dem so genannten Tierheim in Sparta ausgeharrt hat auch nicht.
Als Chloe ins Furever-Land-Shelter kam, war sie ein bisschen schüchtern, ihre Augen traurig, und sie mied den direkten Kontakt mit den Betreuern im Shelter – außer es war ein Leckerchen im Spiel! Dann fielen Chloes Hemmungen sofort ;-)….
… Und bereits nach einer Woche war aus dem zurückhaltenden Hundemädel eine Schmusebärin geworden. Wenn sie im Freilauf ist und sieht einen der Betreuer, kommt sie sofort angedüst und fragt nach einem Leckerli und einer Umarmung.
Chloe spielt gerne und inzwischen völlig unbeschwert und ausgelassen mit Ruby, wenn die beiden in den Freilauf des Shelters gelassen werden.
Tierschützerin Gary vom Furever Land schreibt über Chloe: „Ich glaube, dass Chloe ein völlig unkompliziertes Hundemädel ist, das wunderbar in jede Familie passen würde – vorausgesetzt, dort geht es nicht zu laut und hektisch zu.“