Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Naomi-Marie – sechs Jahre ein „Auf und Ab“, Naomi-Marie möchte endlich zur Ruhe kommen

20230818 naomi marie 3 

* ca. 2015 - 31 kg – Drama

Naomi-Maries Geschichte in Kürze: Sechs Jahre – bei manchen Hunden kann man das in wenigen Worten zusammenfassen: geboren im Shelter, immer noch dort, oder so ähnlich oder anders. Bei Naomi-Marie reichen ein paar Worte nicht, sie hat bewegte Jahre hinter sich, aber viele Erlebnisse, auf die sie gut und gerne hätte verzichten können: Vertrieben; Welpen, die nicht überlebten; krank; angefahren; verleumdet; städtisches Tierheim. Jetzt endlich ist sie in der Obhut der Animal Friends of Drama und wartet auf ihre Familie-für-immer, wo sie ENDLICH zur Ruhe kommen darf. (07.01.2022)

18.08.2023: Naomi-Marie schickt uns neue Fotos und  Videos, die bezeugen, wie lieb sie ist. Wer kann ihrem Charme und diesen Augen widerstehen?  Naomi ist eine tolle und hübsche Hündin.

- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie Naomi-Marie ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.

18.08.2023: Wer die hübsche Naomi sieht muss sich doch ganz einfach in sie verlieben. Sie strahlt so viel Lebensfreude und Freundlichkeit aus und diese treuen Augen. Wer diesen Hund adoptiert hat praktisch einen sechser im Lotto gewonnen! Sie ist mit Sicherheit eine sehr große Bereicherung für jede Familie!

Video 1:

Video 2:

Video 3:

20230818 naomi marie 120230818 naomi marie 2

_____________________________________________________________________________________________________________________

04.11.2022. Neue Fotos und Videos von Naomi-Marie. Man muss sie einfach lieb haben ….

Video 1: Naomi liebt es, bekuschelt zu werden.

Video 2: Naomi geht gut an der Leine

20221104 naomi marie 1

20221104 naomi marie 220221104 naomi marie 320221104 naomi marie 4

________________________________________________________________________________________________________________________

07.01.2022: Noami-Marie ist eine von vielen Welpen, die „auf der Straße“ geboren werden. Aber sie hatte das Glück, ihre ersten Jahre in Sicherheit verbringen zu dürfen, umsorgt von Menschen, die sie liebten, zusammen mit vielen Menschen- und Hundekindern. Naomi-Marie hatte alles, was Hund braucht: Futter, Wasser, Impfungen, Entwurmungen, viel Abwechslung im Spiel mit Artgenossen und Menschen und viele Kinder um sich herum, die Naomi-Marie abgöttisch liebten und die sie liebte.

20220107 naomi marie 1

Zwei Jahre währte dieses Glück für Naomi-Marie. Dann öffnete „jemand“ die Umzäunung und alle Hunde, die dort auf dem Gelände gelebt hatten, flüchteten. Wer weiß, was dieser „Jemand“ getan hat, um die Hunde so zu erschrecken?

20220107 naomi marie 2

Die Familie, die sich um die Hunde gekümmert hatte, suchte tagelang, sie fand auch alle Hunde und konnte sie zurückbringen.

20220107 naomi marie 3

Aber in den Tagen, in denen Naomi-Marie flüchtig war, wurde sie geschwängert. Sie gebar zwei Welpen, die beide nicht überlebten. Naomi-Marie trauerte so sehr, dass sie krank wurde und in eine Tierklinik musste. Als sie genesen war, wurde sie kastriert und bei Nachbarn der Familie untergebracht. Auch diese Menschen liebten Naomi-Marie und kümmerten sich gut um sie, und Naomi-Marie war auch hier freundlich zu allen.

20220107 naomi marie 4

Ein Jahr später wurde Naomi-Marie, als man ihr Futter brachte, nicht gefunden. Die Dame, die Naomi-Marie versorgte, suchte und fand Naomi-Marie schließlich unter einem Busch, offenbar schwer verletzt. Sie brachte Naomi-Marie zum Tierarzt – Noami war angefahren worden. Die Wunde musste unter Narkose genäht werden, und Naomi-Marie musste für einen Monat in der Klinik bleiben. Als sie die Klinik verlassen durfte, wurde sie an die gleiche Stelle zurückgebracht, wo sie von der Frau versorgt wurde.

20220107 naomi marie 5

Alles lief gut, bis drei Leute behaupteten, dass Naomi-Marie sie angegriffen hätte, was ganz sicher eine Lüge war. Naomi-Marie war noch nie zuvor aggressiv gewesen, sie ist freundlich zu Menschen und Artgenossen, insbesondere auch zu Kindern, Welpen und Rüden. Aber die Beteuerungen der Frau, die Naomi-Marie versorgte, nutzten nichts, Naomi-Marie wurde in das städtische Tierheim „eingeliefert“. Daraufhin bat die Frau die Animal Friends of Drama um Hilfe, und eine der Freiwilligen holte Naomi-Marie aus dem Tierheim und brachte sie bei sich unter.

20220107 naomi marie 6

Endlich darf Naomi-Marie zur Ruhe kommen – ist das auch der Gedanke, den Sie haben, wenn sie diese bewegte Geschichte gelesen haben?

20220107 naomi marie 7

Aber noch EIN EINZIGES MAL sollte es eine Veränderung für Naomi-Marie geben – dann, wenn sie in ihr endgültiges Zuhause umziehen darf. Und dann endlich, ENDLICH darf sich diese liebe Hündin fallen lassen … in Ihre Arme?

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost