Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Ursula - Eine alte Hündin, ersetzt durch einen jungen Hund und ins Shelter abgeschoben

 20210603 Ursula start

*ca. 2010 - 26 kg - Athen/Zena & Eirini

28.08.2022: Wir haben Post bekommen:

 

Paloma und Belami im Oktober 2021

2022 08 28Ursla 1

2022 08 28Ursla 2

 

Unsere ewig geduldige Seele bei (Ent-)fesselungskünsten mit Belami

*****

https://www.youtube.com/watch?v=Qp5BBDflx5Q

*****

 

Paloma am Tag ihrer Ankunft ... Das Ridgipad muss erst noch geschont werden:

202208 28Ursula 2

 

 

Paloma genießt ihr Urlaubsglück am Lago Maggiore im Juni 2022:

202208 28Ursula 1

 


19.06.2022: Was gibt es schöneres als Urlaub am Meer?

 

*****

https://www.youtube.com/watch?v=nAq7O82g1e8

*****

 


Ursula heißt ab jetzt Paloma und mit dem neuen Namen fängt ein neues Leben an: bei ihrer Familie-für-immer. Vielen Dank an ihre Pflegefamilie, durch die dies möglich wurde. 

*******

Pflegestelle in 26954 Nordenham

- Ansprechpartnerin: Birgit Roepke

 

Ursulas Leben in Kürze: Sie lebte viele Jahre in einer Familie. Als sie älter wurde, hat man sie einfach gegen einen jüngeren Hund ersetzt. So kehrte Ursula nach 9 Jahren ins Shelter zurück. 

21.03.2021: Ursula, eine so zauberhafte Hündin, wurde einfach ausgetauscht und landete nach so vielen Jahren wieder im Shelter. Die Menschen, denen sie vertraute, die sie liebte und es wahrscheinlich noch immer tut, diese Menschen haben ihr das Herz gebrochen.

03.06.2021 Zena hat uns neue Bilder und Videos von der süßen, grauen Zuckerschnute geschickt:

Video Ursula - ein Herz auf 4 Pfoten

20210603 Ursula 120210603 Ursula 220210603 Ursula 3

Ich mag ja eine alte Lady sein - aber eine Schönheit bin ich immer noch.....wer mich sieht, der hat augenblicklich ein Lächeln im Gesicht!

20210603 Ursula 4

Und dass ich total brav und anständig bin, versteht sich ja wohl von selbst .... deshalb verstehe ich nicht, warum meine Familie mich nicht mehr abholt - ich habe doch nichts falsch gemacht - bin einfach nur äter geworden...so gerne würde ich nochmal bei einer Familie ein liebevolles Zuhause finden, die den Weg mit mir bis zum Ende geht - ich bringe unendlich viel Liebe mit!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*21.03.2021 Es gibt für einen Hund sicher nichts Schlimmeres:

Zena schreibt: Ursula kehrte nach 9 Jahren ins Shelter zurück.

Wer würde es jemals glauben, ein Hund wie Ursula? Ein absolut perfekter Hund, in Ordnung mit allem und jedem. Alle Arten von Hunden, Katzen, Kinder, an der Leine, im Auto...

Aber Ursula wird älter und an ihrer Stelle gibt es einen neuen jüngeren Hund. Unser Herz ist gebrochen, sie im Shelter zu sehen, aber wir haben keine andere Wahl. Wenn wir im Shelter sind, ist sie immer um uns herum, sucht verzweifelt nach Umarmungen und Küssen. Wir wissen, dass sie kein junger Hund ist, aber sie hat es nicht verdient, ihre letzten Jahre im Shelter zu verbringen.

(1) Ursula - YouTube

(1) Ursula - YouTube

Ein Video, welches vor wenigen Wochen aufgenommen wurde:

(1) Ursula in the shelter - YouTube

2021 03 21 ursula 2

Die Traurigkeit ist ihr ins Gesicht geschrieben. 

2021 03 21 ursula 3

Es wurde nicht nur Ursula das Herz gebrochen. Auch wir sind sehr traurig, dass diese hübsche Hündin mit ihren elf Jahren im Shelter gelandet ist.

2021 03 21 ursula 4

Sicher wartet sie darauf, dass ihre Menschen sie wieder abholen. Sie kann nicht verstehen, was passiert ist. 

2021 03 21 ursula 5Ursula leidet ganz besonders. Einst Familienhund, dann im Shelter... 

2021 03 21 ursula 6

Sie genießt die Streicheleinheiten. Ursula braucht ein Zuhause. Menschen, die sie lieben. Die ihr Herz nicht noch einmal brechen. 

2021 03 21 ursula 7

Es wäre sehr, sehr traurig, wenn das Shelter die Endstation von Ursulas Leben wäre. 

2021 03 21 ursula 8

Wir hoffen sehr, dass es Menschen gibt, die sich für einen älteren Hund entscheiden. Menschen, die Ursula in ihre Familie aufnehmen, ihre Seele heilen und ihr die Zeit, die ihr noch bleibt, besonders schön machen. 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost