Malu - eine von den drei Schwestern, die auf der Müllkippe zum Sterben ausgesetzt wurden
ca. Feb. 2018 -55-60 cm, ca. 25 kg - kastr. - bei Kavala/Foteini
20.10.2020: Als Foteini im Mai 2018 wegen einer Hündin mit Welpen zu einer Müllkippe gerufen wurde, fand sie dort auch noch 3 etwas ältere Welpen ohne Mama.Es waren 3 Mädels….Malu und ihre Schwestern Anni und Frida.
- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat
- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- Wenn Sie Malu ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.
*20.10.2020:Im Mai 2018 wurde Foteini zu einer Müllkippe gerufen, wo eine Hündin mit 3 älteren Welpen lebte.Foteini erkannte sofort, dass die Hunde dort nicht bleiben konnten, weil sie sonst von den riesigen LKW`s überfahren werden würden.Obwohl ihr Gehege total überfüllt war,packte Foteini alle Hunde in ihr Auto und brachte sie in Sicherheit in ihrem Gehege unter.Eine davon ist die hübsche Malu mit den treuen Augen.
Malu ist eine sehr liebe und freundliche Hündin, die die Menschen liebt.
Mit den anderen Hunden im Gehege versteht sich Malu sehr gut, sie ist mit allen sehr verträglich.
Malus größter Traum ist ein eigenes Zuhause.
Sie möchte nicht länger in dem tristen und langweiligen Zwinger ihre Jugend verbringen.
Der Winter steht bevor und so gerne würde sie sich auch in ein warmes eigenes Körbchen kuscheln dürfen.
Die hübsche Malu ist jedes Mal so dankbar, wenn sie gestreichelt wird und menschliche Zuwendung bekommt.Aber in dem überfüllten Gehege ist nicht genügend Zeit für jeden einzelnen Hund.Es wäre so schön, wenn sie von einer eigenen Familie geliebt würde und die Geborgenheit spüren dürfte, nach der sie sich so sehnt.Wir wünschen Malu sehr, dass ihr Traum in Erfüllung gehen wird.