Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Paula - das große Doggen-Mix-Mädel wurde als kleiner Welpe ausgesetzt

2020 08 29 paula start 1  

*ca.Oktober/November 2019 - ca. 63 cm – ca. 38 kg (vermutlich noch nicht ausgewachsen) - Doggen-Mix - Rumänien/Hilfe für die Ungeliebten

07.01.2021: Paula ist tot...

"Paula ist Ende Dezember völlig überraschend auf ihrer Pflegestelle verstorben, erfahren haben wir es gestern. Die Obduktion hat ergeben, dass 2 Grannen durch die Nase in die Lungen gewandert sind und diese perforiert haben.

2021 01 07 paula
Leider bemerkte niemand dort, dass etwas mit Paula nicht stimmt-ein Arbeiter fand sie im Zwinger tot, noch warm.
Wir suchen daher verstärkt ein Zuhause für Silas, der dort nun alleine ist. Weiter befinden sich dort der liebe Tom  und Sherlock, die wir gerne woanders unterbringen möchten, weil das Vertrauen in diese Pflegestelle für uns nicht mehr gegeben ist.


- Ansprechpartnerin: Birgit Roepke

- Wenn Sie Paula ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.

05.09.2020: "Paula wurde mit ihren sechs Geschwistern vor dem Shelter ausgesetzt. Es fand sich eine tolle Hündin - sie hatte leider kurz vorher ihre Babys verloren - und nahm sich der Kleinen an.

Dank dieser Hündin und einer großartigen Volontärin haben die sechs überlebt und konnten das Shelter verlassen. Leider erkrankten die Mäuse an Parvo und es haben nur Antonia, Paula und Silas geschafft. Die drei Mäuse sind nun aber so fit, dass sie auf der Suche nach einer liebevollen Familie sind. 

2020 08 29 paula 1

Paula konnte noch nicht viel kennenlernen, aber die Pension gibt sich die größte Mühe sie auf ihr neues Leben vorzubereiten. Paula ist welpentypisch verspielt, verträglich, eben ein kleiner ungeschliffener Rohdiamant.

2020 08 29 paula 2

2020 08 29 paula 3
Paula hatte ein Entropium, ihre Augenlider wurden operiert und korrigiert- alles ist nun wieder ok."

Paula und ihr Bruder Silas:

 2020 08 29 silas 1

2020 08 29 silas 7

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost