Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Sahara - Sie wurde als Welpe mit ihren Geschwistern einfach ausgesetzt, ohne Mama....

27 12 2023 Sahara Startfoto

* ca. März 2018 - kastr. - 55 cm  -  bei Kavala/Foteini

Saharas Geschichte in Kürze: Im Mai 2018 hat jemand in der Nähe von Foteinis Gehege sieben Welpen ausgesetzt, da waren die Kleinen gerade mal 2 Monate alt. Eine davon war Sahara, die noch immer auf ihre Menschen wartet. Gerettet und vergessen......

27.12.2023: Die liebenswerte Sahara hat uns neue Bilder und ein Video geschickt. Voller Hoffnung blickt sie in das neue Jahr. Darf sie hoffen???

- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie Sahara ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.

Foteini schreibt: "Leider gab es dieses Jahr auch keine Anfrage für die absolut unkomplizierte Sahara. Dabei ist sie eine sehr liebe, ruhige Hündin und hat einen wunderbaren Charakter. Sie liebt alle Hunde hier und die Hundekinder sind ganz verrückt nach ihr. Ob sie jemals das Gehege verlasen darf?" Wir drücken fest die Daumen, dass Sahara nächstes Jahr das Gehege verlassen darf. Im März hat sie Geburtstag und wird sechs Jahre alt....

Sahara braucht die menschliche Nähe...Streicheleinheiten liebt sie über alles, siehe das schöne Video: https://youtube.com/shorts/Ee9Zuez5Ji8?feature=share

27 12 2023 Sahara 127 12 2023 Sahara 2

*************************************

15.04.2023: Neue Bilder von der liebenswerten Sahara....Darf sie dieses Jahr das überfüllte Gehege verlassen???

Die liebenswerte Sahara hatte im März Geburtstag und ist 5 Jahre alt geworden. Sie wurde als Welpe gerettet und wartet seitdem auf ein Zuhause. Aber leider, leider wird sie nicht gesehen. Die Zeit hier im Gehege ist trostlos, zwei Mal am Tag darf sie ins Außengehege, ansonsten sitzt sie viele Stunden im Zwinger. Gibt es denn keine Zukunft für dieses liebe, freundliche Mädel???? Viele Hunde durften schon das Gehege verlassen, aber Sahara wurde immer übersehen. Wer hat ein großes Herz und holt Sahara zu sich nach Hause?????

15 04 2023 Sahara 2

15 04 2023 Sahara 3

15 04 2023 Sahara 4

15 04 2023 Sahara 7

*******************************************************************************************

21.12.2022: Liebe Weihnachtsgrüße von der freundlichen Sahara. Sie schickt uns neue Bilder und hofft darauf, dass sich ihr Traum erfüllt und das sie das triste, überfüllte Gehege bald verlassen darf.

Die unkomplizierte Sahara wartet seit 4,5 Jahren auf ein Zuhause, aber sie bleibt für die Menschen unsichtbar.

Foteini schreibt:" Ich kann gar nicht verstehen, dass Sahara immer noch im Gehege sitzt und auf ihre Menschen wartet. Viele ihrer Hundefreunde durften schon ausziehen, nur das liebe Mädchen nicht - warum???"

Wir hoffen, dass wir für die liebenswerte Sahara auch bald eine Glücksgeschichte schreiben dürfen.

21 12 2022 Sahara 1

21 12 2022 Sahara 2

21 12 2022 Sahara 3

21 12 2022 Sahara 4

21 12 2022 Sahara 5

21 12 2022 Sahara 7

21 12 2022 Sahara 8

Darf ich hoffen und bald hier ausziehen???

***********************************************************************************************

22.08.2022: Sahara schickt uns neue Bilder und hofft seit über 4 Jahren von ihren Menschen entdeckt zu werden....

Seit Sahara ein Welpe ist, wartet sie auf ein Zuhause, aber bis jetzt keine Anfrage. Ob sie jemals das überfüllte Gehege verlassen darf?????

22 08 2022 Sahara 1

22 08 2022 Sahara 2

22 08 2022 Sahara 3

22 08 2022 Sahara 4

22 08 2022 Sahara 6

22 08 2022 Sahara 7

*************************************************************************************************

11.03.2022: Es sind neue Bilder von der freundlichen Sahara angekommen. Seit fast 4 Jahren träumt sie von ihren eigenen Menschen und wartet darauf das überfüllte Gehege zu verlassen. Ob sie jemals eine Chance bekommt????

Im Mai sitzt Sahara schon 4 Jahre hier in dem überfüllten, langweiligen Gehege und keiner hat sich für sie bis jetzt interessiert. Einfach nur traurig...den sie ist ein sehr liebes, unkompliziertes Mädel. Foteini schreibt:" Sahara hat einen wunderbaren Charakter, als Welpe hat sie ihr Futter mit anderen Hunden nicht gerne geteilt, aber das ist schon lange kein Problem mehr." Allerdings wären hundeerfahrende Menschen nicht schlecht, denn sie hat in den vielen Jahren das Hunde ABC noch nicht gelernt. Vielleicht auch eine Familie mit Haus und Garten, für die ersten Übungsstunden. Sahara ist aber ein cleveres Mädel und wird alles schnell lernen.

Wer hat Lust und Zeit und würde Sahara alles beibringen, was man als Familienhund so wissen muss??? Wir würden uns freuen, wenn wir bald eine Glücksgeschichte über Sahara schreiben dürfen....

11 03 2022 Sahara 1

11 03 2022 Sahara 2

11 03 2022 Sahara 3

11 03 2022 Sahara 4

11 03 2022 Sahara 5

11 03 2022 Sahara 7

11 03 2022 Sahara 8

********************************************************************************************

05.10.2021: Die hübsche, freundliche Sahara hat uns neue Bilder geschickt und die hofft, dass sich vielleicht heute einer in sie verliebt und ihr ein Zuhause schnkt.

Eigentlich ist Sahara eine fröhliche Hündin, aber heute schaut sie etwas traurig aus, denn viele ihrer Hundefreunde durften das Gehege bereits verlassen. Sie wartet leider immer noch auf ihre große Chance....

05 10 2021 Sahara 1

Hallo, bin ich auch bald mal dran und darf das Gehege verlassen???

05 10 2021 Sahara 2

ob es heute wohl ein Leckerlies gibt????

05 10 2021 Sahara 3

05 10 2021 Sahara 4

05 10 2021 Sahara 5

Mit anderen Hunden hat sie überhaupt keine Probleme...

05 10 2021 Sahara 7

Hier in der Sonne ist es wunderschön... aber noch schöner wäre es aber, wenn ich bei meinen eigenen Menschen im Garten sitzen könnte...es wird doch wohl kein Traum bleiben?????

05 10 2021 Sahara 8

Oh, hier hat aber jemand ganze Arbeit geleistet....ich war es nicht!!

***************************************************************************************************************

26.01.2021: Wir haben neue Bilder von der hübschen Sahara bekommen. Die freundliche Hündin wartet auf ihre Menschen und wir hoffen, dass sich einer in sie verliebt.....

Sahara ist einfach nur süß..... Die freundliche Hündin wünscht sich so sehr eine eigene Familie, die ihr die große Welt außerhalb des tristen Geheges zeigen. Ihr Brüderchen Carouso hatte bereits das große Glück und hat ein liebevolles Zuhause gefunden. Wir wünschen Sahara, dass auch sie gesehen wird und zu ihren eigenen Menschen ziehen darf. Sahara ist unkompliziert und verträglich mit allen Hunden hier im Gehege.

26 01 2021 Sahara 1

26 01 2021 Sahara 2

26 01 2021 Sahara 3

26 01 2021 Sahara 4

26 01 2021 Sahara 6

26 01 2021 Sahara 7

26 01 2021 Sahata 8

26 01 2021 Sahata 9

***************************************************************************************

26.05.2020: Nur durch Zufall wurden die Kleinen ohne Mama von Foteini gefunden.

Sie konnte aber nur 2 Welpen einfangen, die anderen waren in dem Gestrüpp von Sträuchern verschwunden. Am nächsten Tag wurden die anderen fünf Welpen nach intensiver Suche gefunden. Alle waren total ängstlich und ausgehungert. Die Kleinen wurden von Foteini wieder aufgepäppelt.

Eine davon ist Sahara....

28 05 2020 Sahara 1

Brüderchen Carouso und Sahara - ein paar Tage nach der Rettung...

28 05 2020 Sahara 2

Sahara ist zu einem hübschen Mädel herangewachsen und lebt jetzt schon 2 Jahre im Gehege...

28 05 2020 Sahara 3

Fremden gegenüber ist Sahara zuerst etwas schüchtern, wenn sie die Menschen aber kennt und vertraut ist sie sehr verschmust und will geknuddelt werden....

28 05 2020 Sahara 4

28 05 2020 Sahara 5

Mit anderen Hunden hat sie keine Probleme...sie liebt alle....

28 05 2020 Sahara 6

Sahara sieht aus wie ihr Brüderchen Mervin. Beide lieben das Essen, teilen aber nicht gerne mit anderen Hunden...

28 05 2020 Sahara 7

28 05 2020 Sahara 8

Ansonsten ist Sahara eine ganz liebe Hündin. Schön wäre ein Platz als Einzelprinzessin, dann brauchte sie ihr Futter auch nicht zu teilen. Wer gibt der hübschen Sahara eine Chance?? Sie würde zu gerne das Gehege verlassen.

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost