Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

18092014Rex9Start

geb. ca. 2011 - ca. 60-65 cm - ca. 25 Kilo - bei Athen/Hertha

01.07.2016: Lange war Rex scheinbar "unsichtbar"...doch dann waren seine Menschen da und heute beginnt sein neues Leben!

2016 01 07rex 1

2016 01 07rex 2

********

Ansprechpartnerin: Marion Pitsikidis
Werden Sie Rex  Pate: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Update 28.02.2016: Neue Fotos von Rex ... Niemand scheint ihn zu sehen, niemand fragt nach ihm.

DSC00427 640x427

DSC00436 640x427

DSC00448 640x427

DSC00452 640x427

DSC00457 640x427

DSC00459 640x427


Update 27.08.2015: Rex schickt uns neue Bilder, in der Hoffnung auch endlich gesehen zu werden. Endlich den Zwinger verlassen zu dürften und das Leben zu leben von dem er schon so viel gehört, es aber niemals selbst erleben durfte.

Rex3 240815

Rex1 240815Rex2 240815


Update 08.06.2015: Rex wartet und wartet ... und niemals fragt jemand nach ihm. Er hat sich so prima gemacht, spielt und tobt mit den anderen Hunden und ist gar nicht mehr ängstlich. Er hätte so sehr eigene Menschen und ein schönes Hundeleben verdient!

Rex1 080615

Rex2 080615Rex3 080615


Update 26.03.2015: Post von Rex. Er hat uns neue Bilder geschickt und lässt uns wissen, dass er auf andere Rüden gern verzichten kann. Gegen eine nette Hundedame in seinem neuen Zuhause hätte er jedoch nichts einzuwenden. Und wir sollen ausrichten, dass er gern ein ruhiges Zuhause hätte, mit Spaziergängen und einem schönen weichen Körbchen, mehr braucht er nicht. Diese kleinen Wünsche werden doch zu erfüllen sein?

Rex1 260315

Rex2 260315Rex3 260315


Update 19.01.2015: Neue Bilder von Rex. Leider muss er noch immer warten; dabei sehnt er sich so sehr nach Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten ...

Rex1 190115Rex2 190115Rex3 190115


Update 28.10.2014/ ... zu unsichtbar? Rex wartet immer noch auf seine Menschen.

27102014Rex7

 


 

Update 28.10.2014/ Rex' ganzes Leben war ein Fahrbahn-Rand… Wie froh waren wir, als Hertha uns schrieb, dass sie Rex einfangen konnte. Ein Schatz im Wolfspelz, der zu ahnen scheint, dass er alles richtig machen muss, um diese zweite Chance im Leben zu bekommen…

27102014Rex2

Rex ist ein Schatz, verträglich und bescheiden. Und er hat diese zweite Chance so sehr verdient…. Auf sein erstes richtiges Leben.

18092014Rex4

27102014Rex8


Update 19.09.2014/ Neue Nachrichten von Rex: Unter dem weichen Wolfspelz steckt nicht nur ein sanftes Schaf, sondern auch ein großer Schatz… Rex ist vorübergehend in einer Pension untergebracht und dort zeigt er sich von seiner besten Seite. Er ist sehr sanft und freundlich zu den anderen Hunden.

18092014Rex2

Und dabei ist Rex in allem zutiefst bescheiden. Ein wenig Auslauf, ein paar Streicheleinheiten und oft kehrt Rex dann in seine Hütte zurück, als wenn es das Größte wäre… So dankbar für eine Sicherheit, die er niemals kannte.

18092014Rex5

Hertha, die Rex in der Pension besucht hat, schreibt: „Er ist ein wirklich so toller und problemloser Hund und sein Fell ist so wunderschön geworden. So weich.... man möchte ihn einfach immerzu streicheln... “

18092014Rex9

18092014Rex7


12.08.2014: Rex ist wie ein Lamm im Wolfspelz. Ein zutiefst einsamer Wolf mit der Seele eines Lamms. Lange hat er in einem Park gelebt, hat sich versteckt und niemals zu wagen gehofft, dass ihn jemand wahrnimmt.

Rex ist einer der Parkhunde. Einer jener Hunde, von denen wir durch eine Tierschützerin erfahren haben. Sie alle leben in ständiger Gefahr, vergiftet zu werden oder bei ihrer Suche nach Essen von einem Auto erfasst zu werden. Der Park ist ihre einzige Zuflucht. Eine Zuflucht, die keine ist…

10082014Rex
10082014Rex1
Rex muss gespürt haben, dass es seine einzige Chance war. So einfach war es ihn einzufangen und in Sicherheit zu bringen, wenn auch nur für eine kurze Zeit. Denn auch Rex ist in einer privaten Pension untergebracht, bei einer Tierschützerin, die kaum mehr Platz hat für neue Hunde.
10082014Rex2

Aber für Rex ist die Hütte, die er hat, das Futter, was er hingestellt bekommt, die freundlichen Worte, die er hört, mehr als er jemals zu hoffen wagte. „Er ist ein sehr ruhiger Hund, der sich nie in den Vordergrund drängt, nie und gegen niemanden eine Spur von Aggression zeigt“, schreibt uns die Tierschützerin. „Er ist lieb, gehorsam, stubenrein. Er bellt nicht, er verlangt nichts – noch nicht mal die wenigen Streicheleinheiten, für die keiner in der Pension wirklich Zeit findet.“
14052014Rex1
Aber er ist auch ein zutiefst einsamer Hund, der sich oft zurückzieht, wenn es zu laut um ihn herum wird.

Rex ist wie ein Lamm im Wolfspelz. Ein zutiefst einsamer Wolf mit der Seele eines Lamms. Lange hat er in einem Park gelebt, hat sich versteckt und niemals zu wagen gehofft, dass ihn jemand wahrnimmt.
14052014Rex3
Rex braucht ein ruhiges Zuhause, das langsam und behutsam auf „leisen Pfoten“ sein Herz öffnet. Zu der Seele eines ewig treuen Freundes...

14052014Rex4

14052014Rex5

14052014Rex6

18062014Rex1

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost