Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

02 04 2020 Dana Startfoto

*ca. Oktober 2016 - Rafina/Poppy

13.10.2020: Wir erfuhren, dass Dana vor einigen Wochen von anderen Hunden totgebissen wurde. 


-Ansprechpartnerin Adoption: Petra Mohnes

Dana und ihre 6 Geschwister wurden im Dezember 2016 verlassen im Wald gefunden - ohne Mama......

02.04.2020: Poppy hat uns neue Bilder und einen Bericht von der liebenswerten Dana geschickt. Danas Herzenswunsch...eine Familie für ewig.

Als kleiner Welpe gerettet und im Rafina-Gehege aufgewachsen...seit mehr als 3 Jahre warten die Geschwister Dan, Gina und Alisha auf ein eigenes Zuhause. Sie hatten noch nie eine Anfrage, leider....

Poppy schreibt: "Dana, Gina und Alisha sind die 3 von 7 Waisenkinder, die im Dezember 2016 verlassen im Wald gefunden wurden und sich immer noch im Rafina-Gehege befinden. Was Dana mehr als alles andere auszeichnet, ist ihr wedelnder Schwanz...ein Schwanz, der nicht aufhört, sich vor Freude zu bewegen, wenn sie einen Menschen trifft. Beim ersten Meeting ist sie etwas schüchtern, aber ihr Körper zeigt wie sehr sie sich freut, wenn eine Person mit ihr spricht. Ihr Herzenswunsch ist die Bindung zu einem Menschen. Dana ist ein Schatz und sie sehnt sich nach einer Familie, für ewig."

Herzliche Grüße

Poppy

02 04 2020 Dana 1

02 04 2020 Dana 2

02 04 2020 Dana 3

02 04 2020 Dana 4

02 04 2020 Dana 5

*************************************

17.06.2019: Dana ist im Gehege, seit dem sie ein kleiner Welpe ist - dies ist jetzt zwei Jahre her und noch immer wartet sie auf ihre Familie.

Poppy hat uns neue Bilder von Dana, der schwarzen Schönheit mit dem Seidenfell geschickt.

2018 06 17 10

Seit dem Dana zwei Monate alt ist lebt sie nun schon im Gehege - dies ist jetzt zwei Jahre her. Noch immer hat sich niemand für interessiert und nach ihr gefragt.

2018 06 17 11

2018 06 17 9

Zwar ist die Hündin noch etwas schüchtern doch sucht sie den Kontakt zu Menschen. In ihrer Familie würde sie bestimmt schnell auftauen und Vertrauen fassen und eine Freundin für´s Leben werden. Doch wo sind nur ihre Menschen?

2018 06 17 8

2018 06 17 7

2018 06 17 1


03.10.2017: Wir haben tolle neue Fotos von Dana erhalten, die zu einer schwarzen Schönheit herangewachsen ist. 

2017 10 03 Dana 1

2017 10 03 Dana 2

2017 10 03 Dana 3

2017 10 03 Dana 4

2017 10 03 Dana 5


25.02.2017: Auch die wunderschöne Welpine mit dem fluffigen samtweichen Fell wurde in einem Waldstück zusammen mit ihren sechs Geschwistern gefunden.  

2017 02 25 dana 1

Poppy bericht: 

"Auf meinen Fahrten ins Rafinagehege im Dezember 2016 habe ich wieder etwas erlebt und lernte Dana kennen.
Vor dem Gehege traf ich Vasilis, der mir mit sechs Welpen unter dem Arm entgegen kam. Alle waren halb verhungert und verdurstet in einem Waldstück gefunden worden. Ein siebtes Hundekind saß noch im Wald, und nachdem wir auch dieses Geschwisterchen geholt hatten, setzten wir die Welpen erst einmal in einen Einkaufswagen, kauften Welpenfutter und brachten dann alle ins Rafinagehege."

2016 12 19 noelia 4

2016 12 19 noelia 3

Noelia, das kleinste Hundekind im Wurf, hatte Glück und wurde bereits von ihrer Familie entdeckt. Auch der Bruder wurde vermittelt. Dana und ihre Geschwister leben noch im Rafinagehege.

2017 02 25 dana 5

2017 02 25 dana 2

Das kleine Hundemädchen mit dem lackschwarzen seidigen Fell und den süßen Ohren ist ein ganz liebes freundliches verschmustes Welpenkind. Sie ist stets gut gelaunt und saugt Zuwendung auf wie ein Schwamm.

2017 02 25 dana 3

Doch Schmusestunden sind kurz, es fehlt an Zeit um sich ausgiebig mit der kleinen Zuckerschnute zu beschäftigen. Doch genau DAS benötigt ein Welpenkind: Zuneigung und Geborgenheit, Zuspruch und Fürsorge. Menschen, die ihr mit Geduld das große Hunde ABC beibringen.

2017 02 25 dana 4

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost