Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

15012016ZisselStart23
Geb. Dezember 2014 - aktuell: 13 Kilo – kastr. - Thessaloniki/Foteini

30.08.2016: Wir erhalten 4 schöne Bilder von Zissel, jetzt Funny:

2016 08 30 Zissel 12016 08 30 Zissel 2

2016 08 30 Zissel 32016 08 30 Zissel 4

**********

09.08.2016: Ihr neues Leben hat begonnen... 

********

Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

Werden Sie Zissels Pate: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

22.05.2016/ Sie sieht ihrem Bruder Elfis zum Verwechseln ähnlich. Aber während Elfis in den Armen seiner Familie einschläft, wartet Zissel immer noch im Gehege... darauf dass ihr Leben beginnt...

Zissel und ihre Schwestern Ira-Luna und Mirto sind zurückgeblieben. Allein ihre Mutter Maggy und ihr Bruder Elfis haben ein Zuhause gefunden. Nur selten sind die Momente, wo sie ausgelassen spielen. Denn nur wenn Foteini zweimal am Tag die Hunde im Gehege versorgt, kann sie die Hundemädchen zum Spielen herauslassen.

http://www.youtube.com/watch?v=vfK8ooCwRFs

http://www.youtube.com/watch?v=PJSP6qNlK5U

http://www.youtube.com/watch?v=nMX_G-gKGJs

http://www.youtube.com/watch?v=ONkS6N2M53o

Zissel ist ein lebendiges und gleichzeitig anhängliches Hundemädchen. Nachdem ihr Bruder Elfis eine Familie gefunden hat, hat sie nun auch ihren großen Freund Kastoras verloren.. Wann Zissel woh endlich selbst erfahren darf, wie es ist, Teil einer Familie zu sein...


15.01.2016/ Es ist ihr erster Winter im Gehege. Und die Kälte macht der zarten Zissel ebenso zu schaffen, wie der Verlust ihres Bruders. 

15012016Zissel908

15012016Zissel

Als neuen großen Bruder hat sie sich Kastoras auserkoren. Neben dem sanften Bär schaut Zissel noch verletztlicher aus als sie ohnehin schon ist. Ein zartes Hundemädchen, das sich nach Wärme und Geborgenheit sehnt.

15012016Zissel2und Kastoras

15012016Zissel2und Kastoras1234

15012016Zissel2und Kastoras3445


22.12.2015/ Zissel ist ebenso wie ihr Bruder Elfis ein eher ruhiges Hundemädchen. Im vollen Gehege gehen sie und Elfis unter. Während die Mutter der vier Geschwister das Glück hatte ein Zuhause zu finden, warten Maggys vier Kinder immer noch auf ihre Chance.

Zissel ist ein verschmustes und verträgliches Hundemädchen. Sie verteilt gerne Küsschen und wartet immer darauf, dass Foteini ins Gehege kommt, um die Hunde zu versorgen. Ein wenig Aufmerksamkeit in den trostlosen Stunden des Wartens... Der Winter ist besonders für so zarte Hunde wie Zissel hart. Der Regen, die Kälte, die Dunkelheit. Wie sehr würden wir uns für Zissel und ihre Geschwister wünschen, dass sie nicht noch länger ausharren müssen - auf der Suche nach liebevollen Familien.

22122015Mirto3

22122015Mirto 

22122015Mirto8

22122015Mirto99

 


26.07.2015/ Zissel dürfte sich nach der Kastration in Foteinis Wohnung erholen. Wie schön wäre es, sie müsste nie wieder zurück ins Gehege... 

"Zissel und Ira-Luna habe ich nach der OP ein paar Tage zu uns in die Wohnung und in den Vorgarten geholt. Sie sind so lieb, verträglich mit anderen Hunden und so ruhig und liebevoll. Immer bedacht darauf, dass wir sie streicheln... Es war für sie solch ein Unterschied zum Gehege. Das Gefühl von einem Zuhause.... " Zissel ist eine Zuckerschnute. Jede Hand wird mit Küssen belegt. Wie schön wäre es, wenn Zissel nie mehr zurück ins Gehege müsste... 

26072015Zisel and Hera

26072015Zisel and Hera2


12.06.2015/ „Ich war unterwegs um die Hunde zu füttern. Es goss wie aus Eimern. Und ich wollte schon zum Auto zurück als ich das Wimmer hörte. Da lag Maggy mitten im Regen und unter ihr lagen die Welpen…“

MaggyWelpen
Foteini kennt Maggy schon länger. Immer wieder tauchte sie an der Stelle auf, wo Foteini die Hunde füttert. Und dann irgendwann ist Maggy schwanger, fast selbst noch ein Hundekind. Und niemand, der ihr einen sicheren Platz bietet, ein Dach über dem Kopf…

Maggy WelpenDez
Zissel ist eines dieser nassen Fellknäuel, die sich zitternd an ihre Mutter drücken. Aus dem bisschen Überleben ist ein wunderschönes, anmutiges Hundemädchen geworden. Verspielt und optimistisch wie jedes Hundekind, egal wie trist ihre Tage sind. Denn sie ist mit ihren Geschwistern in einem behelfsmäßig abgetrennten Zwinger im Gehege untergebracht.

Zisel
Foteini, die täglich zweimal zum Gehege fährt, um die Hunde zu versorgen, sieht wie Zissel Tag für Tag hofft und hofft… Darauf, dass sich diesmal die Tür für immer öffnet. Dass endlich ihr Leben anfängt. Geliebt, umsorgt, mit langen Spaziergängen, Zeit für Welpenspiele und noch mehr Zeit fürs Kuscheln. Ein ganz normales und erfülltes Hundeleben, und eins das für Zissel doch so weit entfernt scheint.. Denn in Foteinis Gehege ist ihre Unterbringung nicht mehr sicher. 

WelpenMaggyApril2015

Welpen

Alle vier Geschwister Zissel, Mirto, Ira-Luna und Elfis suchen ein Zuhause. Und auch ihre Mutter Maggy braucht eine Familie.

Zisel Mirto

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost