Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute710
Gestern2584
Woche14420
Monat45109

Stray fürs Handy

QR-Code

Chionoula – ein Schicksal wie viele, und doch eine so besondere Persönlichkeit

2018 10 23 chionoula1 2

 *ca. Frühjahr/Frühsommer 2018 - Vilia
28.10.2018: Chionoula ist erst ein paar Monate alt, aber bereits eine „kleine“ Persönlichkeit. Sie teilt das Schicksal vieler Straßenhunde – sie wurde ausgesetzt. 

 Ansprechpartnerin: Petra Mohnes

2018 10 23 chionoula 1 

Also nichts Besonderes? Doch! Denn Chionoula ist bereits mit ihren paar Monaten eine beeindruckende Persönlichkeit: von der Größe her, von ihrer Schönheit her, und vor allem von ihrem lieben Wesen her, denn sie ist sehr menschenbezogen und lieb.

2018 10 23 chionoula1 2

Wahrscheinlich war sie als Welpe in eine Familie gekommen, die ganz begeistert war von ihr, ein lebender Spielkamerad für die Kinder, aber dann wurde Chionoula größer, und es folgte, was so oft folgt: der Reiz verflog, sie wurde zu groß, stellte „zu viele Ansprüche“ – also weg damit!

2018 10 23 chionoula 5

Die Familie, die Chionoula jetzt aus der Not heraus aufgenommen hat, hat bereits einen ehemaligen Straßenhund adoptiert und kann Chionoula nicht dauerhaft behalten.

2018 10 23 chionoula 3

Deshalb sucht Chionoula dringend eine Familie, in der sie ihre Jugend auskosten und ihr restliches Leben verbringen darf, wo sie geliebt und als Familienmitglied geachtet wird und wo sie diese Liebe tausendfach zurückgeben wird.

Unser Verein leistet hier ledglich Vermittlungshilfe.

2018 10 23 chionoula 2

2018 10 23 chionoula 4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Tierschutz-Shop Spenden-Marathon fuer Tiere 2018

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost