Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Clyde - sucht Menschen, die mit ihm das Leben erobern

20160701 Clyde Startseite

geb. Frühsommer 2015 - klein bis mittelgroß - 10 Kilo - Pension nahe Athen

17.12.2016 - Leider erreichen wir die Kontaktperson, die für Clyde und seine Schwester Bonny zuständig ist, nicht mehr.

Clyde und Bonny werden daher aus der Vermittlung genommen.

****************

04.07.2016 - Clyde und seine Schwester Bonny wurden einsam und verlassen von einer tierlieben Frau gefunden. Sie nahm beide mit nach Hause, päppelte die beiden Hunde auf, ließ sie tierärztlich versorgen und versuchte, ein Zuhause zu finden. Leider konnte sie die beiden nicht länger behalten und so warten die Geschwister seit über einem Monat in einer Pension nahe Athen auf Menschen, mit denen sie ihr Leben teilen können...

Kontakt: Doreen Thiele

20160710 BonnieandClyde 1

Als Clyde (hinten) zusammen mit seiner Schwester Bonny (vorne) von einer tierlieben Dame gerettet wird, ist er noch ein Hundekind. Allein und verlassen leben die Geschwister auf den Straßen Athens, täglich den Gefahren durch Autos und auch Menschen ausgesetzt. Es gibt kein Rudel, dem sich die beiden anschließen können und auch keine Hundemutter, die sich kümmert.

20160701 Clyde 1

Clyde ist ein verschmuster und freundlicher Hundebub, der noch viel lernen möchte. Einige Dinge, die für das Zusammenleben mit einer eigenen Familie wichtig sind, kann er auch schon. Clyde geht ruhig an der Leine, er ist stubenrein, kann nach einer Eingewöhnungszeit auch mal alleine bleiben und mag Katzen. Mit anderen Hunden kommt er gut aus und ist dann junghundtypisch verspielt. Clyde sucht Menschen, die ihm das Hunde-1x1 beibringen und ihn an ihrem Leben teilhaben lassen. Ein Traum wäre es, wenn er evtl. sogar mit seiner Schwester Bonny zusammen eine Familie finden würde, da beide sehr aneinander hängen. Aber auch eine Einzelvermittlung ist möglich. 

Wer hat ein Körbchen frei für einen Hundebub, der endlich ankommen und sich sicher fühlen möchte?

 

 

 

 

Merken

Merken

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost