Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Caesar – ist einer von vielen

Caesar Titel

Geb. Frühling 2012 - Athen

Caesar ist nicht mehr auf dem Grundstück ...

 

*********************

07.07.2015: Bei Caesar kommt seine Tierschützerin ins Schwärmen, wenn sie könnte würde sie ihn am liebsten selbst behalten. Ein Hund wie ein Stück Sahnetorte....sanft, sensibel, freundlich und völlig ohne Agressionen. Die Herdenschutzeigenschaften zeigt Caesar bis jetzt noch nicht. Er ist mit allen Artgenossen verträglich, Menschen gegenüber anfangs ein bisschen schüchtern, taut er doch schnell auf wenn er merkt das man es gut mit ihm meint.

Ansprechpartnerin: Tina Wimmer

Caeser1 070715

Caeser2 070715Caeser3 070715


 

24.04.2015: Caesar ist ein Hund der beiden Tierschützerinnen, die nie wegsehen können. Er lebt derzeit mit ca.20 anderen Hunden zusammen auf einem Gelände eines Unternehmens. Die Inhaberin kümmert sich um diese Hunde, impft sie, entwurmt sie, schützt sie. Aber eine Familie hat Caesar nicht.

Ein bisschen traurig blicken seine Augen. Auch wenn Caesar nicht wirklich unglücklich ist. Er ist in Sicherheit. Aber noch viel schöner wäre es für diesen hübschen Hundemann, wenn er eine eigene Familie hätte. Eine Familie, in der ein oder mehrere andere Hundekumpels mit ihm spielen, denn er ist es gewohnt mit anderen Tieren, insbesonderen Hunden zusammenzusein und zu leben. Gegenüber fremden Menschen ist er anfangs schüchtern, denn er hat noch nicht mit Menschen zusammen gewohnt. Der sehr ruhige zurückhaltende Hundemann trägt Herdenschutzhundgene in sich. Deshalb braucht er Menschen, die sich liebevoll darauf einlassen können, die ihm ruhig und souverän die Welt zeigen, in ihm aber auch einen Partner sehen, dessen Wesen geachtet werden muss. Caesar braucht Auslauf und Zuwendung, Menschen, die sein Herz erobern möchten und ihm Gelegenheit geben, das was in ihm steckt zu entfalten.  

Caesar7

Caesar5

Caesar 6

Caesar 4

Caesar 1

Caesar8

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost