Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Pavlos - einzige Hoffnung für viele Streuner. AKTION HOFFNUNGSFUNKE

 

Unser Teammitglied Kirsten Hieber hat Pavlos persönlich kennengelernt. Sie schreibt: Pavlos versorgt insgesamt 25 Hunde. Bei ihm zuhause auf PS lebt Carmelito. Nebenan bei seiner Nachbarin Sully ist Rex untergebracht.


Pavlos lebt am Rande von Peania, mit dem Auto zu dem Gehege wo Melina,

 

 

Jerry, Fiona (die gestohlen wurde) Regina, Afroditi, Harry (der gestohlen wurde) untergebracht sind sind es nur knapp 5 Minuten zu fahren.

 

 

Dort auf dem Gelände leben auch Foxy (ca. 17 Jahre) und Milk Chocolata, eine weiß-braune English Setter Hündin, die schon älter ist und auch kränkelt. Foxy und Chocolata können nicht mehr vermittelt werden, sie haben dort ihre Dauerpflegestelle. Peania liegt ca 15 Autominuten vom Athener Flughafen entfernt.

 


In der Pension sind Gilda, Gildina und Robin untergebracht. Robin ist nicht auf der deutschen HP, er hat bei Pavlos Onkel in unmittelbarer Nachbarschaft gelebt, der Onkel ist sehr alt, kann sich nicht mehr selbst um Robin kümmern. Robin stammt aus dem Hundesammlerhaus, wo auch meine Leni herkommt, er ist der Hund, der an einer Kette am Kühlschrank hing.

 

 

Ein ganz lieber Bursche, sehr genügsam, lieb, dem Menschen sehr zugewandt. Robin entlief tagsüber und verursachte eine schweren Autounfall, Robin selbst kam mit dem Schrecken davon, aber das Fahrzeug überschlug sich, Pavlos Onkel mußte vor Gericht, nun  ist Robin in der Pension untergebracht, eine andere Lösung gab es nicht, Pavlos hat bereits 3 Rüden.

 



In einem anderen Gehege leben Primus, Priscilla, Danai, Xanthi und Brenda, das ist mit dem Auto von Pavlos aus 15 Minuten entfernt, da war ich nicht, die Hunde wurden bereits morgens von Eleni versorgt, die sich ja auch um die Hunde im anderen Gehege kümmert wenn Pavlos geschäftlich unterwegs ist.

Auf der Strasse werden Nero, Kisser, Lucie, Toni und Blacky mit Essen und bei Bedarf mit Medikamenten versorgt. Die Runde bei ihnen habe ich mitgemacht, es dauert ca. 45 Minuten bis sie alle versorgt sind.



Pavlos hält ebenfalls den Kontakt zu der Familie bei der Polla jetzt untergekommen ist, er unterstützt sie mit Futter und Medikamenten.

Verwendungszweck: Hoffnungsfunke - Pavlos

Stray - einsame Vierbeiner e.V.
KSK Düsseldorf
Kto. Nr. 2057230

BLZ 30150200

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost