Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Ulrich Hofmann... wenn unsere Hunde reisen .....

alt

... waren wir schon so manches Mal überaus dankbar, einen "Hofmann" zur Seite zu haben .

Ein "Hofmann" ist ein  modernes Heinzelmännchen, welches unseren Schützlingen ermöglicht, sicher und bequem in ihem neuen Zuhause oder bei ihrer Pflegefamilie anzukommen.

 

alt

Hier ist "unser Hofmann", der aus einer Heinzelmännchen-Familie stammt,  im Einsatz....

alt

und fährt einen unserer Schützlinge vom Frankfurter Flughafen aus zu seiner Pflegefamilie.

In der Regel werden unsere Hunde von "ihren" Familien abgeholt, aber wenn dies einmal ganz unmöglich ist sind wir sehr dankbar und freuen uns über diese große Hilfe.

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost