Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Helga und Ulli Schlegel.... zuverlässige Hilfe rund um Stuttgart

Helga und Ulli fanden durch die Adoption unseres Schützlings "Fear" zu unserem Verein, der seitdem ein wunderbares Zuhause sein eigen nennen darf. Für Fear war es wie ein kleines Wunder, denn auch er wartete schon sehr lange....

Helga und Ulli holen unsere Schützlinge am Stuttgarter Flughafen ab und helfen uns bei Belangen im Stuttgarter Raum.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost