Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Silke Karanatsios

2021 01 02 silke k 1

02.01.2021: Silke ist nach einer kurzen Pause wieder bei uns dabei. 

Bitte Kontaktaufnahme vorab per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Telefon: 01573 8766019

Silke schreibt: Ich bin durch Benny zum Tierschutz gekommen, er war ein Straßenhunde aus der Slowakei. 1 Jahr später gesellte sich Momo aus Kavala/GR und Barry aus Athen/GR dazu. Sowie 8 Katzen 6 davon aus Griechenland. Im Frühjahr kommen noch 2 Kätzchen aus Athen dazu.

21 Hühner und 3 deutsche Riesen (Hasen) gibt es auch noch.
Wir leben mit unseren 4 erwachsenen Kindern und 2 Enkelkindern auf einem großen Hof in Zülpich in der Eifel.

2021 01 02 silke k 2

2021 01 02 silke k 1

Ich bin freiberufliche Hebamme mit eigener Praxis mit Leib und Seele, ich liebe meine Arbeit!
Der Tierschutz ist eine Herzenssache! Jedes Tier muss geschützt werden, daher lebe ich seit fast 1,5 Jahren vegan.

 2021 01 02 silke k 1

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost