Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Marion Asch

30012018Marion Asch Start

31.01.2018: Als unsere wunderbare Zaira ein Zuhause gefunden hat, haben wir uns sehr für sie gefreut. Nun haben wir noch einmal Grund zur Freude, denn Zairas Frauchen wird zukünftig auch anderen Notfellchen bei der Suche nach dem begehrten Platz im eigenen Körbchen helfen.


Telefon: 05562 930803

eMail:    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bevor Sie anrufen: Bitte HIER lesen


30012018Marion Asch2

Marion schreibt:

Seit meiner Kindheit begleiten mich Hunde durch mein Leben.
Als unsere erste eigene Hündin Josie vor 11 Jahren eingeschläfert werden musste, habe ich zu meiner Familie gesagt: das mache ich nicht nochmal mit! Es kommt mir kein Hund mehr ins Haus !
Tja, 4 Wochen später ist Jessie bei uns eingezogen, denn:
Ohne Hund
 wäre mein Haus sauber….
mein Geldbeutel voll…..
aber mein Herz wäre leer

Inzwischen hat auch Ella, ehemals Zaira, bei uns Einzug gehalten und durch sie bin ich dann zu Stray gekommen.
Da ist mein Entschluss gereift, aktiv  für die Notfellchen tätig zu werden.

"Einer meiner besten Freunde hat noch nie ein Wort zu mir gesagt“

30012018Marion Asch3

 

30012018Marion Asch1

 

30012018Marion Asch4

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost