Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Wir freuen uns über eine gute Zusammenarbeit mit dem Tierheim Herzsprung

Am 6.und 7. Mai haben wir  - Marion Mühl und Petra Mohnes - zwei Tage mit dem „Herzsprung"-Team im Tierheim "Herzsprung“ verbracht.
Wir freuen uns, dass wir zukünftig zum Wohle unserer Schützlinge noch intensiver zusammenarbeiten wollen.

Die Tiere im Tierheim "Herzsprung“ dürfen tagsüber in Rudelhaltung im Freilauf leben und haben über Nacht eigene Hundezimmer im Haus.
Eine Zwingerhaltung gibt es nicht.

Das große Engagement der Familie und das starke Bedürfnis, alten und kranken Tieren zu helfen, spricht uns besonders an, da auch unter unseren Schützlingen diese Notfellchen in großer Zahl zu finden sind.

Der Umgang mit den Tieren, insbesondere auch die Arbeit und der Umgang mit auffälligen und / oder ängstlichen Seelen, sowie die Sorgfalt bei der Vermittlung, haben uns in dem Wunsch der Zusammenarbeit sehr bestärkt, und wir freuen uns sehr über ein zukünftig noch intensiveres Miteinander.

Beauty, Porky und Lorenzo sind mit uns ins Tierheim "Herzsprung" gefahren und warten nun dort, gemeinsam mit anderen Vierbeinern, auf ihren Platz fürs Leben.


Im Freilauf darf auch gebadet werden ....

Wenn Sie unseren Notfellchen helfen wollen, wären wir sehr glücklich über Flugpaten nach Berlin (und natürlich auch zu jedem anderen deutschen Flughafen)

 



 

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost