Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Wir wünschen allen, die mit unserem Verein verbunden sind, ein glückliches und gesundes neues Jahr

30122018Calm Start

Ganz herzlich möchten wir uns bei all den Menschen bedanken, die unsere Tierschutzarbeit erst möglich machen: bei unseren lieben Paten, Spendern, Pflegefamilien, Adoptanten, Helfern am Flughafen und bei Hausbesuchen, bei unseren griechischen und bulgarischen Tierschützern und nicht zuletzt bei unseren lieben Teammitgliedern, die das ganze Jahr unermüdlich für unsere Schützlinge da sind. Unser Foto zeigt einen rundum glücklichen Calm. Und soviel Glück wünschen wir uns für all unsere Notfellchen und für alle Tiere dieser Welt ...

Wir hoffen sehr, auch im Jahr 2019 weiterhin viele Glücksgeschichten ermöglichen zu können. Alleine schaffen wir das nicht, aber gemeimsam ist es möglich.

Calm und Pistachio sind nur zwei unserer einstigen "Sorgenkinder", die es Dank lieber Menschen geschafft haben, jeden Tag ohne Angst zu erleben und sich auf jeden neuen Tag zu freuen. Es wäre wunderbar, wenn dies für alle Geschöpfe auf dieser Welt so sein könnte.

31122018Pistachio1

30122018Calm1

31122018Pistachio2

 

 

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost