Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Paul ... war unserem Notfellchen Thelos ein treusorgender Ersatzpapa

Paul war ein ganz besonderer Hund. Trotz seines selbst schon hohen Alters, hat er dem Nesthäkchen Thelos souverän gezeigt, worauf es im Hundeleben ankommt, und auch  für "unsere" Isis war er ein wichtiges Familienmitglied.

Nach 16 gemeinsamen Jahren, hinterläßt Paul eine große Lücke.

Sein ausgesprochen freundliches und liebes Wesen, wird seiner Familie sehr fehlen.

Glücklicherweise durfte Paul 16 Jahre alt werden....

... doch in den letzten Tagen spürte seine Famile, dass es jetzt an der Zeit war, Paul bei seinem letzten Weg über die Regenbogenbrücke beizustehen.

Paul ging diesen Weg zuhause, im Beisein seiner Familie... eine Krankheit .hatte ihm alle Kraft genommen und sein hohes Alter schwächte ihn zusätzlich.

Unser Teammitglied Simone und ihre Familie sind sehr traurig. Sie haben am 31. Mai 2012 ein wunderbares Familienmitglied verloren.

Hier und in ihren Herzen wird Paul seinen festen Platz behalten.

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost