Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Willkommen bei Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Anton – ins Leben gefallen, wo keiner auf ihn wartete

17042014Anton4Start

Geb. ca Anfang 2014 – bei Thessaloniki/Jenny

18.07.2014: Anton wurde über seinen griechischen Tierschützer Kosta vermittelt.

 

****************

Rückblick - 18.04.2014/ Dunkle Knopfaugen, weiches Wuschelfell – so fiel Anton ins Leben. Und da wartete keiner auf ihn. Von seiner Mutter fehlte jede Spur und auf der Straße hatte Anton keine Chance.

Ansprechpartnerin: Silke Karanatsios

17042014Anton
Die Tierärztin Jenny hat ihn so wie die kleine Lucy übergangsweise bei ihren Eltern untergebracht. Knapp vier Kilo wiegt der kleine Anton jetzt. Jenny schätzt, dass es vielleicht mal 12 Kilo werden. Aber vom „Großsein“ ist Anton noch weit entfernt.

17042014Anton3

Anton ist ein Welpe voller unbekümmerter Lebensfreude. Er spielt und rennt und scheint längst vergessen zu haben, dass sein Start ins Leben unter keinem guten Stern stand. Ein Zufall hat ihm das Leben gerettet und Menschen, die nicht wegschauen können, wenn solche Knopfaugen ins Herz blicken.

17042014Anton1

Und vielleicht schaut Anton genau in diesem Moment den Menschen ins Herz, die ihm ein Zuhause für immer schenken möchten.

17042014Anton2

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost