Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Willkommen bei Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Spitas - ein ungelebter Traum, eine verlorene Kindheit

20052014SpitasStart
Geb. ca 2012 – 20 Kilo – kastriert - Drama

02.10.2014: Spitas ist ab heute ein Familienhund

 


20.05.2014: Er könnte ein Bruder von Hektor sein. Genau wie er sitzt Spitas im öffentlichen Auffanglager von Drama. Und egal, wie viel Mühe sich die Tierschützer geben: Für Spitas könnte das Leben nicht trostloser sein…

Ansprechpartnerin: Marion Pitsikidis

20052014Spitas4 

Spitas sitzt seit Welpenalter im Auffanglager in Drama. Es klingt fast ironisch, dass es sein Glück war, dass er in einer verlassenen Gegend gefunden und ins Tierheim gebracht wurde. Ausgesetzt und eingesperrt für fast zwei lange Jahre.

20052014Spitas 

Die Tierschützer versuchen, Spitas so oft wie möglich zu Spaziergängen mitzunehmen. Und wenn man die Fotos sieht, erinnert nichts an einen Straßenhund. Und auch die Tierschützer beschreiben Spitas wie einen typischen Familienhund.

Er begegnet jedem sofort freundlich, ist immer für ein Spiel zu haben, kommt mit allen Hunden und auch Katzen klar – ein junger Hund, der mit seinem weißen, wuscheligen Fell so gar nicht in die Vorstellung eines verwahrlosten Straßenhundes passen will…

20052014Spitas1

Aber Spitas sitzt genau wie so viele andere in einem Auffanglager, das wenig mit einem Tierheim in Deutschland zu tun hat. Nur dem Engagement der Tierschützer ist es zu verdanken, dass einige wenige die Chance haben, diesem Elend zu entrinnen.

20052014Spitas2 

Spitas – sein Glück hängt von ein paar Bildern ab, die einen Traum beschreiben, den er nie gelebt hat.

20052014Spitas3

20052014Spitas7

20052014Spitas5

20052014Spitas6

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost