Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Willkommen bei Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Grey - wurde liebevoll von den L.O.V.E.- Geschwistern aufgenommen

2014 05 04 Grey 3start

Grey - * ca. Januar/Februar 2014 - Elefsina

03.01.2015: Wunderschöne Bilder von Bax und seiner Familie

Weihnachten war ganz schön anstrengend :)

03 01 2015 4

Und seinen ersten Schnee in Deutschland hat Bax auch erlebt.

03 01 2015 3

Nach so viel Trubel hat er sich eine gemütliche Kuschelrunde verdient.

03 01 2015 1

03 01 2015 2

 


10.09.2014: Uns erreichen neue Bilder von Bax und Ben

Hallo Alex, 

heute wollte ich Dir ein paar neue Fotos von Bax und Ben schicken. Bax entwickelt sich prächtig. Allerdings ist er ein richtiger Rabauke und macht im Haus noch viel kaputt.

Wir sind jetzt auch schon ohne Schleppleine unterwegs.
Bis bald!

11 09 2014

11 09 2014 6

11 09 2014 2

  

11 09 2014 3

  

11 09 2014 4

  

11 09 2014 5

http://www.youtube.com/watch?v=MXu1BSGy2fs


29.06.2014: Am 09.06.14 kam der kleine Grey in Frankfurt an. Grey heißt jetzt Bax. Wir haben ihn nach unserem verstorbenen Freund benannt. Grey ist wahrscheinlich Ende Januar geboren, unser Freund am 21.01.14 gestorben.

Die erste Woche war er noch sehr schüchtern und wollte auch nicht so gerne raus gehen. Jetzt ist alles anders. Bax liebt Spaziergänge mit seinem großen Freund Ben und den anderen Hunden aus dem Park (Besonders liebt er "Luna". Sie kommt aus Spanien und wohnt bei uns im Haus). Er ist schrecklich neugierig und immer bei allem vorne weg. Außerdem findet er die Kaninchen im Park überaus interessant. Wir bringen ihm gerade bei das Kaninchen Freunde sind und kein Futter! Ich glaube er hat es auch schon recht gut verstanden. Außerdem ist er seit einer Woche stubenrein; nur manchmal wenn die Freude zu groß ist geht noch mal eine kleine Pfütze auf den Boden. Vorgestern hat Bax einen Milchbackenzahn verloren und heute einen Eckzahn. Draußen benimmt er sich weiterhin wie ein Staubsauger. Alles was er findet versucht er zu fressen. Wirklich alles - egal ob ein Kirschkern, ein Zigarettenstummel, ein Stofffetzen, Holz, Gras, Steine, Plastik... Da müssen wir auf jeden Fall noch dran arbeiten!
Das wars erstmal für heute. Bis zum nächsten mal!
Bax & Familie

29 06 2014 1

29 06 2014 229 06 2014 329 06 2014 4


12.06.2014: Wunderschöne Bilder zeugen von Greys neuem Glück mit seinem neuen "Rudel":

140611 Grey3

"Hier sind die ersten Bilder von Grey in seinem eigenen Zuhause. Er fühlt sich wohl und ist ein neugieriges Kerlchen :) Grey und Ben sind schon jetzt ein super Team und teilen auch gerne das Körbchen miteinander." 

140611 Grey1140611 Grey2140611 Grey4


Am 09.06.2014 kam Klein-Grey in Deutschland an.

2014 06 12 Grey1a

2014 06 12 Grey6

Der kleine knuffige Grey kam mit dem großen Pablo, hier in Frankfurt an.

Beide verzauberten, jeder auf seine Weise, alle die anwesend waren.

2014 06 12 Grey2a

2014 06 12 Grey32014 06 12 Grey4

2014 06 12 Grey5

Der kleine graue Watteball inhalierte alle verfügbaren Leckereien in 'Null Komma Nichts' .

2014 06 12 Grey7

Der Weg zu den Autos war entsprechend problemlos und ruhig.

Ganz so als hätten Beide dass schon tausendmal gemacht.

Liebe Grüße, Karl-Heinz


Rückblick auf griechische Zeiten

05.04.2014: Dies ist unser neues Hundebaby Grey und seine Geschichte … Er ist der neue Gefährte der L.O.V.E-Welpen. Sie haben ihn aufgenommen wie einen lang vermissten Bruder, und die fünf sind eng miteinander verbunden.


06.06.2014: Foto-Update von dem kleinen Schatz.

Ansprechpartnerin Alexandra Pasdzior

06062014Grey1

06062014Grey2

06062014Grey3

06062014Grey4


04.05.2014: Neue Fotos von Grey:

2014 05 04 Grey 1

2014 05 04 Grey 2

2014 05 04 Grey 6

2014 05 04 Grey 3

2014 05 04 Grey a

2014 05 04 Grey 4

2014 05 04 Grey 5


05.04.2014: Unsere deutschsprachige griechische Kollegin schreibt:
Ein Auto hält vor einem Haus. Ein Mann steigt aus, in den Armen hält er einen Welpen. Er wirft den Welpen in den Hof eines Hauses.

2014 04 05 Grey Elefsina 4

In dem Hof leben noch andere Hunde, aber der kleine Welpe hat Glück und wird von ihnen nicht als Eindringling angesehen.
So lernten wir Grey kennen, einen gerade mal 2 Monate jungen Welpen.
Er versuchte sich in das Rudel zu integrieren, aber sein Aufenthalt dort wäre mit der Zeit vielleicht gefährlich für ihn gewesen da die Hunde nicht unter ständiger Aufsicht standen.

2014 04 05 Grey Elefsina 3

Also wurde er zum Gehege gebracht. Dort wird er zusammen mit seinen vierbeinigen Freunden L.O.V.E geduldig warten um von lieben Menschen auserwählt zu werden.

http://www.youtube.com/watch?v=DbfycIFi5w0

2014 04 05 Grey Elefsina 2

2014 04 05 Grey Elefsina 7

Er wird seinen Platz als neues Familienmitglied mit Treue und unbegrenzter Liebe für seine Menschen belohnen. Wo auch immer er sich befindet, wird er viele Küsschen verteilen und sein Bäuchlein für Streicheleinheiten zur Verfügung stellen.

2014 04 05 Grey Elefsina 6

Er wird mit seinen Menschen zusammen durch dick und dünn gehen, so wie es sich für einen guten Freund gehört! Er wird ihnen nie gram sein, denn für ihn wäre es kostbare Zeit mit seinem Menschen die dann verloren ginge.

2014 04 05 Grey Elefsina 5
Wenn all das Eigenschaften sind die jemand bei seinem vierbeinigen Freundchen sucht, dann ist Grey bereit offiziell neues Familienmitglied zu werden!

2014 04 05 Grey Elefsina 1

2014 04 05 Grey Elefsina 8

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost