Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Willkommen bei Stray - einsame Vierbeiner e.V.

WAU, hier ist Luca (alias Blackie)

Am 4.6.2008 wurde ich in ein riesengroßes Monster gesteckt (man nennt es Flugzeug, wie ich heute weiß), ich hatte auf jeden Fall große Angst, aber wenn dadurch mein Leben besser wird – na gut.

Auf der Erde wieder angekommen, wurde ich dann abgeholt und in ein kleineres Monster gesteckt, wir blieben diesmal auf dem Boden aber es war doch ganz schön schaukelig.

Am Ziel angekommen kam ich dann in ein Rudel hinein –SUPER!!

Doch am nächsten Tag kamen 2 fremde Menschen mit einem Artgenossen und holten mich hier wieder raus.

Was soll der ganze Quatsch????

Wieder in ein Monster, wieder schaukelig, wieder woanders hin!

Doch – hey – hier ist es richtig toll, ich darf auf das Sofa , in das Bett , einen Garten gibt es auch (extra für Hunde) und mit dem anderen Hund „LINO“ verstehe ich mich auch super, wir spielen den ganzen Tag und machen Blödsinn.

 

 

Nach ein paar Tagen begann dann „der Ernst des Lebens“, Sitz und Platz machen, bei Fuß gehen und so ein Mist! Dann stellte sich für meine Rudelführer heraus, das ich eine riesengroße Baustelle bin (was immer das auch heißen mag)!

 

Meine Geschäfte (pinkeln und Haufen machen) erledigte ich nur im Hundehof aber niemals auf der Straße oder auf den Feldern.

Draußen auf der Straße hatte ich Angst vor anderen Hunden, Bürsten war eine ganz große Katastrophe!

Es dauerte nicht lange bis Herrchen und Frauchen Kontakt zu einem HUNDEPROFI aufnahmen .

Und heute, ja heute habe ich schon viele MACKEN und ÄNGSTE abgelegt und an dem Rest arbeiten wir auch noch, es macht großen Spaß, weil ich sehr schnell lerne und ich lerne gerne.

So jetzt muss ich Schluss machen und wieder etwas lernen gehen.

      

  VIELE WAU`S UND JAUL`S

                                                                        LUCA

 

 

 

 

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost