Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Willkommen bei Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Nachricht von Sam.... (Medrano).... oder

von der Zirkushölle in den 7. Himmel

Hallo Frau Mohnes !!!!
Ich sende Ihnen mal wieder ein paar Bilder von Sam. Er macht sich sehr gut und wir haben ihn sehr gern und er besitzt auch ein Kuscheltier das ist sein " ELI ". Ist es nicht ein prächtiger Hund ???? .Wir gehen 4 Touren am tag
morgens von 5:30 -6:15 .... dann Mittags 12:00 - 13:15  ...wieder um 16:00... 17:15....und noch mal abends 
19:00 - 20:15.....   Danach schläft er die Nacht durch und weckt uns jeden Morgen pünktlich gegen 5:00 Uhr. Wie auf dem einen Bild zu sehen ist , mag er gerne Erdnüsse und holt sich jeden Abend ein paar ab. Er hat auch 
schon eine Freundin und das ist die Boxer- Hündin "" JOSY """" die zu meiner Tochter gehört. Auch geht er zur
Hunde Schule und er macht sich sehr gut !Wenn ich mit ihm abends gehe läuft er ohne Leine und bleibt an
jeden Straßenübergang stehen bis er das Komando  ..rüber... bekommt. Man kann ihn auch  schon ablegen
und weitergehen er kommt erst bei dem Wort ....komm ...Sam bereitet uns viel Freude und viel Spaß.
Übrigens hat er heute Geburtstag . So nun haben Sie mal etwas über Sam erfahren ! Werden uns in einigen
Zeit Abständen wieder melden.
Mit freundlichen Grüßen
Familie O.
P.S. Wünschen Ihnen und ihr Team ein frohes Fest und ein frohes neues Jahr.

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost