Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Willkommen bei Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Marley – sein Herrchen starb, er lebt allein im Haus

ca. 30 cm - ca. 2005 - männl. 

04.05.2009: Heute Abend erhielten wir die traurige Nachricht, daß Marley tot ist..

wir wissen noch nicht mehr. Nach so kurzer Zeit ist der kleine Kerl seinem Herrchen gefolgt.....

Gerade noch suchten wir für Marley eine Familie und seine Ausreise auf einen wunderschönen Pflegeplatz (bei Benny) war bereits geplant:

Hallo, ich bin hier unten! Mein Name ist Marley und ich bin ganz schön klein. Knappe 30 cm Höhe messe ich. Aber meine Probleme, die sind riesig groß! Mein Herrchen ist im März gestorben. Seitdem lebe ich ganz allein in unserem Haus.

Ich kann euch sagen, das ist sehr sehr traurig. Alles hier erinnert mich an die Zeit, als sich noch jemand um mich sorgte. Und jetzt ist es in diesem Haus still, leer, ruhig, einsam, verlassen und trostlos – manchmal ist das kaum auszuhalten. Aber es gibt liebe Menschen und eine Tierschützerin, die sich ein bisschen um mich kümmern. Sie bringen mir Futter und ab und an nehmen sie mich in den Arm – das tut gut! Natürlich kann ich nicht für immer hier bleiben. Das Haus ist verkauft und ich muss hier bald raus. Ich hoffe, dass ich Unterkunft bei der Tierschützerin finde. Aber dort kann ich nur vorübergehend bleiben – klaro. Es gibt zu viele Hunde hier in Griechenland, die auf der Straße leben und deshalb in Lebensgefahr sind. Und jeder einzelne von ihnen hofft, Zuflucht bei Tierschützern zu finden. Unter den Umständen kann ich natürlich keinen Platz lange blockieren.

Also, was ich euch sagen will, ganz kurz und knapp: Ich suche dringend ein Zuhause! Bei lieben Menschen, die mich süßen kleinen Fratz lieb haben und für die ich etwas ganz Besonderes bin. Alleinsein ist nämlich furchtbar. Mein altes Herrchen werde ich natürlich immer in meinem Herzen tragen – wir Hunde sind die treuesten Seelen der Welt. Aber ich bin bereit für ein neues Leben und auch meine neue Familie werde ich hemmungslos lieb haben! Meint ihr, wir passen zusammen (du bzw. ihr und ich)? Dann meldet euch! Ich freue mich auf euren Anruf und meine Ansprechpartnern Frau Apfelbaum freut sich ebenfalls.

Liebste Grüße, euer Marley!

Monika Apfelbaum:

02574-939377  oder   0163- 2903610     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost