Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Willkommen bei Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Lilly - Ich habe ganz viel Liebe zu verschenken!

Lilly3

 *ca. Mitte 2016 - ca. 37 cm - 14 kg - kastriert - Rumänien 

03.07.2020: Für Lilly haben die Tierschützer, die sich um die Hunde in Rumänien kümmern, eine Familie gefunden. 

 


 

auf einer Pflegestelle in 15936 Dahmetal

unkompliziert - anhänglich - verschmust - lieb - freundlich - verspielt - ungestüm - temperamentvoll - aktiv - neugierig - hunde- und katzenverträglich - stubenrein - fährt gut im Auto mit - kann gut alleine bleiben - leinenführig - sucht einfühlsame und konsequente Menschen, ist auch für Hundeanfänger geeignet

10.03.2020: Wir haben Post von Lillys Pflegestelle bekommen:

- Kontakt Adoption: Birgit Roepke

Lilly kann beim Spielen auch teilweise recht grob sein, daher sollten Kinder fallsvorhanden schon größer sein.

Bei Rüden ist sie gerne Chef im Ring, sofern sie sich das gefallen lassen und sie zieht etwas an der Leine.
Man sollte jedoch weder Kugelschreiber noch Papier oder andere Kleinigkeiten in ihrer Reichweite liegen lassen, da sie gerne alles zerkleinert.
Leider springt sie vor Freude jeden an der kommt, das konnte ich ihr nicht abgewöhnen.
Lilly sitzt sehr gerne bei ihrem Menschen auf dem Schoß, da muss man aufpassen, da sie einen am liebsten ablecken möchte. Sie gibt aber auf, wenn sie merkt das man das nicht möchte.
Ein ausbruchsicherer Garten in ihrem neuen Zuhause wäre toll, da sie gerne draußen rumtobt und neugierig alles erkundet.


 

05.02.2020: Lilly: Rundum entzückend!

Lilly - Ich habe ganz viel Liebe zu verschenken!

Lilly5

Lilly befindet sich bereits in Deutschland auf einer Pflegestelle. Jetzt fehlt ihr nur noch ein Körbchen forever zu ihrem Glück!

Lilly1

Kann eine Hundedame noch entzückender sein, als es unsere kleine Lilly schon ist?

Lilly2

Lilly4

 

 

2019 09 30 lilly 1start


 

17.01.2019: Ich bin die kleine Lilly, mit meinen 35 cm ein kleiner Teppichporsche, ich wurde von der Straße gerettet und liebevoll aufgepäppelt. Nun bin ich soweit, dass ich in mein neues Zuhause ziehen kann.… Ich muss es nur noch finden...Wer wartet auf mich?...Wer sucht mich?

2019 09 30 lilly 2

Ich liebe die Menschen...am liebsten würde ich mit ihnen den ganzen Tag nur schmusen und kuscheln. Habe auch mit anderen Tieren überhaupt kein Problem, ich kenne Hunde und Katzen und komme super mit ihnen aus. Alles in allem bin ich ein ganz unkompliziertes 3-jähriges Mädel und mein größter Wunsch wäre ein eigenes Körbchen in meiner neuen Familie. Und glaubt mir, ich schenke euch mein großes Herz...

2019 09 30 lilly 3

2019 09 30 lilly 4

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost