Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Furever Land Miete ... so viele Schicksale hängen von ihr ab

15012019Furever Rent Start klein

15.01.2019 Und wieder einmal bangen alle Notfellchen vom Furever Land... ihre ganze Hoffnung ruht auf unseren Schultern. Ob sie ihre "Arche Noah" behalten dürfen oder vom Vermieter in die Felder gejagt werden, hängt allein davon ab, ob wir es auch dieses Mal wieder schaffen, die Halbjahhresmiete von 5.000 Euro aufzubringen. Bange Augen, hoffnungsvolle Augen ... für jeden Bewohner des Furever Lands wäre es ein Todesurteil, zurück auf die Straße zu müssen. Für fast alle ist das Furever Land die einzige Zuflucht, die sie je hatten, der einzige Ort auf dieser Welt, wo sie keine Misshandlungen erfahren, keinen Hunger leiden müssen und Worte hören, die nie zuvor ein Mensch zu ihnen gesagt hat, sanft und liebevoll.  Bitte, helfen Sie uns, die Miete bezahlen zu können. So viele Schicksale hängen davon ab. Den Spendeneingang werden wir täglich aktualisieren.    04.02.2019 Spendeneingang 6988,20 Euro        

Wir sind sehr glücklich und dankbar. Treue, liebe Paten und Spender haben es möglich gemacht, dass wir am letzten Tag  nicht nur die dringend benötigte Miete von 5000 Euro weiterleiten dürfen, sondern sogar noch 1388,20 Euro für die nächste - im August fällige - Halbjahresmiete zurücklegen dürfen. Im Namen aller Bewohner des Furever Lands bedanken wir uns ganz, ganz herzlich!   V I E L E N    V I E L E N    D A N K!    02.02.2019 Ein kleines "Danke schön" nach dem Weiterlesen-Link ....

31.05.2019 Wir haben heute eine Spende für die im August fällige Miete von 2.500 Euro erhalten. Ganz, ganz herzlichen Dank! Somit haben wir nun bereits insgesamt 3888,20 Euro für die im August fällige Miete an Spenden eingenommen. 17.06.2019 Erneut haben wir eine Spende von 500 Euro erhalten. Insgesamt haben wir nun 4388,20 Euro für die August-Miete. Herzlichen Dank!

Zacharoula schreibt ...

Our doggies are super excited and happy after hearing the news that the RENT for their home is FULLY COVERED and even more!
Every donation is important and significant and we are all thankful for every contribution to our cause...

Unsere Hunde sind super aufgeregt und glücklich, als sie die Nachricht hören, dass die Miete für ihr Zuhause VOLLSTÄNDIG ABGEDECKT ist und noch mehr !!
Jede Spende ist wichtig und bedeutsam, und wir sind alle dankbar für jeden Beitrag zu unserem Anliegen ...

02021019Charlotta1

Charlotta is smilling, laying relaxed to her reddish doghouse!

Charlotta lächelt und legt sich entspannt in ihre rötliche Hundehütte!

02021019Oscar1

Oskar is giving us his biggest smile..

Oskar schenkt uns sein größtes Lächeln ..

02022019Apollo Achilles Santo

The boys (Santo and Achilles) are playing carefree and Apollo is posing for us!

Die Jungs (Santo und Achilles) spielen sorglos und Apollo posiert für uns!

02021019Sophie1

Even our beautiful newcomer Sophie knows how important are these donations!

Sogar unsere wunderschöne Newcomerin Sophie weiß, wie wichtig diese Spenden sind!

02021019Otto1

Otto was overjoyed over the news that he accidentelly  threw his food from his bowl by all the jumping up and down!

Otto war überglücklich über die Nachricht, sodass er versehentlich beim Auf- und Abspringen sein Essen aus seiner Schüssel geworfen hat.

02021019Babis1

Mr Babis is posing confident and satisfied to the camera...

Herr Babis posiert zuversichtlich und zufrieden vor der Kamera

.

Warmest regards

Zacharoula

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie unser Spendenkonto.  Bitte geben sie als Verwendnugszweck unbedingt "Miete Furever Land" an.  Herzlichen Dank.

 

15012019Furever Rent7

Joh-Lino und Miranda

"Sternstunde" im Furever Land ... erwartungsvoll läuft hier bei Joh-Lino und Miranda das Wasser in der Schnaue zusammen :-)

 

15012019Furever Rent17

Jane

Sich recken und strecken, Morgengymnastik im Furever Land

 

15012019Furever Rent15

Filou

Schon wieder Sorgen um die Zukunft ....

15012019Furever Rent33

Merle und Zacharoula

Kuscheln im Furever Land

15012019Furever Rent35

Otto-Georg und Zacharoula

Große Gefühle im Furever Land

15012019Furever Rent1

Gabi

Das Glück einer eigenen Hütte, niemals wieder würde sie so behütet sein

15012019Furever Rent2

Lazarus

Einfach mal alle Pfoten von sich strecken und davon träumen, ein Zuhause zu finden ... das klappt vor seiner Hütte sehr gut.

15012019Furever Rent4

Charlotta

Früher lebte sie auf einem Parkplatz, wie glücklich ist sie, jetzt keine Angst mehr haben zu müssen

15012019Furever Rent5

Scott und Fatme

Eigenheim mit Dachgarten .. nichts ist unmöglich im Furever Land

15012019Furever Rent6

Aries

Ohne eine Not-OP wäre er gestorben, hier hat sein Leben einen Wert

15012019Furever Rent8

Scott

Als er von einem Auto angefahren wurde, hat ihm eine Woche lang niemand geholfen.

15012019Furever Rent9

Alfie

... hatte schon fast mit dem Leben abgeschlossen, als man ihn in einer alten Ruine völlig schutzlos angekettet hatte.

Jetzt genießt er die "Häppchen von Hand" besonders. Er weiß, wie sich Hunger anfühlt.

15012019Furever Rent11

Bosco

... wird schon elf Jahre. Er ist schon so lange in der Obhut unserer Tierschützer, dass er sich gar nicht mehr an ein anderes Leben erinnern kann.

Das Furever Land ist sein ganzes Universum.

15012019Furever Rent13

Bubuko

Auch Bubko ist schon so lange hier. Auf der Straße wüßte er nicht, wie er überleben sollte.

15012019Furever Rent14

Alfie

Hat er gelauscht und gehört, dass die Miete wieder fällig wird? Er sieht so sorgenvoll aus ...

15012019Furever Rent c 

Roki und seine Mama Luci

So traurig wie sie aussehen, scheint sich das "Mietproblem" auch schon bis zu ihnen herum gesprochen haben.

15012019Furever Rent18

Otto-Georg

"Ihr helft uns doch wieder?" scheint Otto-Georg zu fragen.

15012019Furever Rent20

Alfie

"Oh je, hoffentlich geht es auch dieses Mal gut." Alfie hat Sorge, seine Hütte bald verlassen zu müssen.

15012019Furever Rent21

Lazarus

Vielen Notfellchen des Furever Lands ist die Sorge um die Zukunft von den Augen abzulesen. Sie scheinen zu spüren, dass ihr Glück in einigen Wochen enden kann.

15012019Furever Rent22

Valentina

... besser noch nicht darüber nachdenken.

15012019Furever Rent24

Luci ist mit ihrem Sohn Roki im Furever Land. 

Hier dürfen sie eine kleine Familie sein.

15012019Furever Rent26

Fatme

Fatme ein fröhlicher Hund voller Energie, doch wenn sie etwas von "Miete" hört, kann ihr das schon mal auf die Stimmung schlagen.

Weiß doch jeder hier, wie viel davon abhängt ...

15012019Furever Rent27

Patrick

... liebt es, sich für das Furever Land verantwortlich zu fühlen. Er liebt es, sich jeden Tag ein Plätzchen zu suchen, von dem aus er alles im Blick hat.

15012019Furever Rent28

Margot

Oh je ... Margot braucht ganz schnell das beruhigende Gefühl, dass ihre kleine Welt nicht auseinander bricht.

15012019Furever Rent29

Fanis und Merle

... leben frei nach dem Motto: dass nicht sein kann, was nicht sein darf,

und vertreiben sich lieber ein wenig die Zeit miteinander.

15012019Furever Rent Otto

Otto-Georg

... vielleicht wirkt es sich günstig auf die Miete aus, wenn man selbst ein bisschen "Pfote" mit anlegt.

15012019Furever Rent34

Merle und Zacharoula

Nach dem Spielen mit Fanis ist Kuscheln mit Zacharoula angesagt

15012019Furever Rent36

Otto-Georg und Zacharoula

Wie glücklich wäre er, wenn er ein Zuhause finden würde, wo man ihn so lieben würde ...

15012019Furever Rent37

Little Boo

Spielzeiten sind das Beste vom Tag

15012019Furever Rent38

Mr. Babis

Im Furever Land kommt keiner zu kurz ... Über Streicheleinheiten, Spiel, Spaß und Körperpflege dürfen sich alle freuen

15012019Furever Rent39

Christie und Gary

Auch für einen persönlichen Austausch unter vier Augen ist Zeit ...

15012019Furever Rent40

Lazarus und Little Boo

Gespräche von Hund zu Hund

15012019Furever Rent41

Oskar und Alfie und Hundepfleger Giorgos

Und immer wieder darf gekuschelt werden ... Streicheleinheiten sind im Furever Land ganz wichtig

15012019Furever Rent42

Happy

... läßt sich gerne mal den Bauch kraulen

15012019Furever Rent43

Little Boo und Jane und Gary

... es gibt viel mitzuteilen. Jeder möchte zuerst das Neueste  vom Tag berichten.

15012019Furever Rent44

Christie

... und auf den Arm möchten fast alle.

15012019Furever Rent45

Oskar und Christie und Little Boo

Am Liebsten würden sie Gary gar nicht mehr fort lassen ...

15012019Furever Rent a

Frisco

... möchte das Furever Land nur mit einem gepackten Köfferchen Richtung Flughafen verlassen, jedoch keinesfalls vom Vermieter vor die Tür gesetzt werden.

15012019Furever Rent b

Kiko

So sieht das auch Kiko. Jeder hier wünscht sich nichts sehnlicher, als ein eigenes Zuhause, aber so lange das auf sich warten läßt, ist das Furever Land ihre "Arche Noah", auf der sie sich geborgen fühlen.

 

15012019Furever Rent Marusha

Marusha

Und Marusha hat sich gerade mit viel Mühe ein "eigenes Loch" gebuddelt, um ihrem Heim eine "persönliche Note" zu geben.

Das darf doch nicht umsonst gewesen sein.

 

15012019Furever Rent32

Perseas

 

Biite helft uns auch dieses Mal wieder.

 

15012019Furever Rent Start

 

 

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost