Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Jackson - vermutlich ausgesetzt. Seine Liebe zu Menschen kann für ihn gefährlich werden.

2023 03 08Jacksonstart 

* Mitte 2021 - 60cm - 27 kg - Bulgarien/Aysel

16.03.2023: Jacksons Liebe zu den Menschen trifft jetzt und zukünftig auf Gegenliebe, denn Jackson hat eine Familie. 

 


 

seit 04.03.2023 bei einer Pflegefamilie in 67256 Weisenheim am Sand

freundlich - verspielt - hundeverträglich

08.03.2023: Jacksons Pflegestelle schreibt uns:

- Ansprechpartnerin: Simone Hasenauer

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie Jackson ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.

 

Jackson ist absolut hunde- und menschen verträglich. 
Er liebt zu spielen, egal mit wem.
An der Leine ist er noch aufgeregt, aber es wird besser, man muss halt die Welt kennenlernen. 
Autofahren ist kein Problem, wenn man ihn überzeugt. 

Er kann auch schon allein bleiben und zerstört nichts.

2023 03 08Jackson 1

2023 03 08Jackson 2

2023 03 08Jackson 3

******

Jacksons Geschichte in Kürze: Jackson wurde von Aysel in Snivtsa entdeckt. Er hatte vermutlich mal eine Familie, denn er liebt Erwachsene und Kinder. Das kann und das wird auch zu einem Problem werden, denn die Anwohner dulden ihn nicht! Aysel und auch wir, hoffen auf ein Wunder. Darauf, dass ihn jemand adoptiert oder zur Pflege aufnimmt. (13.01.2023)

Wer gibt Jackson eine Chance und rettet ihn vor einem ungewissen Schicksal?

07.02.2023: Jackson war in der Klinik und wurde behandelt. Aysel hatte keine andere Möglichkeit, sie musste Jackson anschließend in eine Pension bringen. Er konnte nicht auf die Straße zurück. Wir benötigen dringend Unterstützung bei den Pensionskosten und sind über jede noch so kleine Spende dankbar!

Jackson geht es inzwischen gut. Er ist wirklich ein Sonnenschein. Wer gibt ihm eine Chance???

2023 02 07 jackson 1

2023 02 07 jackson 2

2023 02 07 jackson 3

2023 02 07 jackson 4

2023 02 07 jackson 5

2023 02 07 jackson 6

2023 02 07 jackson 7


04.02.2023:Aysel hat heute Jackson besucht. Er saß zitternd ohne jeden Schutz auf einer Wiese. Es ist sehr kalt aktuell in Bulgarien und Jackson hat sich auch noch am Bein verletzt. Aysel weiß im Moment nicht wohin sie ihn bringen soll... 

Armer Jackson. Einsam, verlassen, verletzt und zitternd vor Kälte wartet er. Er wartet auf einen warmen Platz, auf Menschen, die ihn lieben, bei denen er endlich glücklich sein darf. Wir hoffen sehr, dass wir ihm schnell helfen können. Er braucht dringend ein Zuhause oder wenigstens eine sichere Pflegestelle, damit er eine Zukunft haben kann...

https://www.youtube.com/watch?v=qfkYnlQGwd0&feature=youtu.be 

(1) Jackson - YouTube 

2023 02 04 jackson start 2


Das ist der tolle Jackson. Er sucht die Nähe zu Menschen, aber er wird nicht von den Anwohnern geliebt. Leider sieht nicht jeder Zweibeiner, welch tolle Geschöpfe doch Tiere sind.

Jackson Aysel - YouTube 

2023 01 13 jackson 1

2023 01 13 jackson 2

2023 01 13 jackson 3

Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo