Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Barny - sein Besitzer zog weg und ließ ihn einfach zurück

20 01 2023 Barny Startfoto 

* ca. 2019 - ca. 11 kg - ca. 35 - 40 cm - kastriert -  bei Kavala/Foteini

04.02.2023: Barny hat ab jetzt eine Familie, für die er wichtig ist. 

 


 

Barnys Geschichte in Kürze: Sein Besitzer zog vor 1,5 Jahren weg und ließ ihn einfach zurück. Allein musste er sich von jetzt auf gleich auf der Straße durchschlagen, nicht einfach für einen kleinen Hund.

20.01.2023: Der zuckersüße Barny schickt uns neue Bilder und wartet auf seine Menschen......

- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie Barny ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können. 

Foteini schreibt:" Was soll ich sagen, der kleine Barny ist einfach nur lieb, freundlich und total menschenbezogen. Er braucht die menschliche Nähe und ich wünsche ihm, dass er das Gehege bald verlassen darf."

20 01 2023 Barny 1

20 01 2023 Barny 2

20 01 2023 Barny 3

20 01 2023 Barn 4

Küsschen für Zabetas.....

20 01 2023 Barny 5

****************************************************************************************************

03.01.2023: Es sind neue Bilder von dem zuckersüßen Barny angekommen. Ob er hier bald ausziehen darf??? Wir hoffen es aus ganzem Herzen....

Der zuckersüße Barny würde zu gerne das Gehege verlassen. Hat denn keiner ein Körbchen für Barny frei????

03 01 2032 Barny 1

03 01 2023 Barny 2

03 01 2023 Barny 3

03 01 2023 Barny 4

03 01 2023 Barny 5

03 01 2023 Barny 6

03 01 2023 Barny 7

03 01 2023 Barny 8

03 01 2023 Barny 9

******************************************************************************************

15.12.2022: Es sind neue Bilder von Barny angekommen. So langsam wächst sein Fell wieder und in ein paar Wochen ist alles wieder nachgewachsen.

Foteini scheibt:" Wenn ich in den Zwinger komme, will Barny direkt gestreichelt werden. Er umklammert meine Hand und will sie gar nicht mehr loslassen. Er braucht die menschliche Nähe, er braucht ein Zuhause."

Der kleine Barny sitzt viele Stunden im Zwinger. Zwei Mal am Tag, wenn Foteini die Zwinger säubert, kommen die Hunde in Gruppen in den Auslauf. Für den süßen Barny viel zu wenig, er braucht die menschliche Nähe, er braucht Geborgenheit, die er nie im Leben erfahren durfte. Wo sind die Menschen, die Barny ein liebevolles Zuhause schenken???

15 12 2022 Barny 1

15 12 2022 Barny 2

15 12 2022 Barny 3

15 12 2022 Barny 4

15 12 2022 Barny 5

********************************************************************************************************

21.10.2022: Barny hatte einen Besitzer, doch als dieser vor 1,5 Jahren wegzog, ließ er Barny allein zurück. Ganz allein musste Barny sich auf der Straße durchschlagen und dementsprechend sah er auch aus. Er war voller Parasiten....Zecken und 1000 Flöhe und unterm Mund saß eine dicke Klette. Außerdem war seine Haut entzündet und verursachte mit Sicherheit starken Juckreiz. Er sah einfach erbärmlich aus. Als Foteini davon hörte fuhr sie direkt mit Mann und Sohn dort hin und dort saß er an einer Mauer. Er ließ sich direkt auf den Arm nehmen und ab ging es zu Foteini nach Hause. Hier wurde er erst einmal gebadet und von den quälenden Parasiten befreit und gefüttert. Danach ging es ins Gehege und Foteini machte einen Termin beim Tierarzt. Nach ein paar Tagen wurde er dort vorgestellt. Um an die entzündete Haut zu kommen, musste der Tierarzt leider sein ganzes Fell abrasieren und er blieb zum Kastrieren. Danach holte Foteini ihn wieder ab und es ging zurück ins Gehege zu Clementia und Porphyria. Am Anfang war er noch etwas schüchtern, aber mittlerweile ist er aufgetaut und ein lustiges Kerlchen geworden. Seine Haut wird noch behandelt, wird aber von Tag zu Tag besser. Jetzt muss nur noch sein Fell nachwachsen. 

Wir hoffen, dass sich einer in den zuckersüßen Barny verliebt und ihm zeigt wie schön das Leben sein kann.

21 10 2022 Barny 1

21 10 2022 Barny 2

21 10 2022 Barny 3

21 10 2022 Barny 4

21 10 2022 Barny 5

21 10 2022 Barny 6

21 10 2022 Barny 7

21 10 2022 Barny 8

21 10 2022 Barny 9

21 10 2022 Barny 10

21 10 2022 Barny 11

 

 

https://youtube.com/shorts/U_XWHAf_BFI?feature=share  


 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost