Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Magnolia und ihre Welpen - die Kleinen waren gerade mal 4 Wochen alt, als sie mit Mama ausgesetzt wurden

13 10 2022 Magnolia Startfoto

* ca. August 2021 -  kastr. - bei Kavala/Foteini

28.06.2023: Wir haben Fotogrüße von Magnolia und Karlotta bekommen:

 

2023 06 28Karlotta Magnolia 2

2023 06 28Karlotta Magnolia 1

2023 06 28Karlotta Magnolia 4

2023 06 28Karlotta Magnolia 3

 

*****

19.11.2022: Gemeinsam mit ihrer Tochter Karlotta ist Magnolia heute das erste Mal bei ihrer Familie aufgewacht. 


 

Magnolias Geschichte in Kürze: Mama Magnolia wurde mit ihren Welpen auf dem Städtischen Fuhrpark ausgesetzt und nur durch Zufall unter einem großen LKA gesehen und gerettet....

23.09.2022: Es sind neue Bilder von Magnolia angekommen. Magnolias Welpen Lidda, Eduardo, Karlotta, Vespa und Dolce haben jetzt alle einen eigenen Beitrag und werden liebevoll von ihrer Mama versorgt.

- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Aber ab und zu darf Magnolia zu den anderen Hunden, damit sie etwas Ruhe vor der Rasselbande hat. Foteini schreibt, dass Magnolia eine sehr liebe, freundliche Hündin ist und sich mit allen Hunden wunderbar versteht. Trotz allem braucht auch sie ein eigenes Zuhause und wir hoffen, dass sie -  sobald die Kleinen flügge sind, auch ein Zuhause findet.

23 09 2022 Magnolia 1

23 09 2022 Magnolia 2

23 09 2022 Magnolia 3

23 09 2022 Magnolia 4

23 09 2022 Magnolia 5

*********************************************************************************************************

04.09.2022: Ende August wurde Magnilia mit ihren 5 kleinen Welpen, ca. 4 Wochen alt auf dem Städtischen Fuhramt ausgesetzt. Nur durch Zufall wurde sie von einem Mitarbeiter unter einem großen LKW entdeckt. Magnilia dachte wohl, dass ihre Welpen hier sicher untergebracht sind. Aber leider ist es ein ganz gefährlicher Ort. Hier auf den Fuhrplatz wurden schon mehrere Hunde ausgesetzt und einige haben es nicht überlebt und wurden überfahren. Da Foteini hier bekannt ist und schon einige Hunde hier weggeholt hatte, wurde sie auch dieses Mal angerufen. Nur das Problem, Foteini hatte keinen Zwinger frei, das Gehege ist überfüllt und sie hat schon zu viele Hunde in den einzelnen Zwinger. Doch Foteini hatte eine Lösung. Der freundliche, sanfte Pedro musste für die Hundefamilie seinen Zwinger räumen und schläft jetzt nachts in einer Box in Foteinis Auto. Hoffentlich nur vorübergehend.....Die Hundefamilie wurde eingefangen und sind jetzt in Sicherheit und alle können aufatmen.

Die Kleinen sind 4 Mädchen und ein Junge und sie sind noch auf Mamas Zitzen angewiesen. Sobald sie sich eingelebt und einen Namen haben, bekommen sie einen eigenen Beitrag.

04 09 2022 Magnolia 1

04 09 2022 Magnolia 2

04 09 2022 Magnolia 3

04 09 2022 Magnolia 4

04 09 2022 Magnolia 5

04 09 2022 Magnolia 6

04 09 2022 Magnolia 7 



 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost