Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Der kleine Dodi

 

Dodi ist ein kleiner Welpenjunge und gerade mal einen Monat alt. Als wir ihn fanden, war er ein bisschen scheu aber nun ist er ein wundervoller kleiner Bursche geworden,

der menschliche Aufmerksamkeit einfordert, wo er sie nur finden kann.
Dodi liebt es, Modell für schöne Fotos zu stehen, spielt gerne Verstecken und mit anderen Hunden und lässt sich sooo gerne streicheln, dass man meint, es wäre für ihn der einzige Grund auf der Welt zu sein.

Diesen Genießerhund darf seine Familie in Deutschland nun genießen und er genießt es mit Sicherheit, sein Familienglük gefunden zu haben.

 

 

 

Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost