Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Sam (vorher Medrano) ist jetzt ein Nordlicht

Bei dem ersten Besuch bei Sam´s Pflegestelle Verliebte sich unsere ganze Familie in den süßen Mischlingsrüde!

Für uns stand fest das es dieser eine Hund sein sollte ! Sam verliebte sich auch sofort in uns und sprang sogar auf den Schoß von unserer Tochter!

Wir entschlossen uns den kleinen Sam sofort mit zu nehmen. So gingen wir kurze zeit später zu unserem Auto und er verabschiedete sich noch kurz von seiner Pflegefamilie und sprang in das Auto legte sich friedlich hin und fuhr ganz ruhig mit uns fast eine Stunde zu seinen neuen zu Hause ! Dort angekommen beguckte er sich zu erst unseren Garten und danach ab ins Haus es wurde erst einmal alles abgeschnüffelt und unser Wellensittich und unsere Bartagame begrüßt.
Schnell bindete er sich an unsere Familie und es stellte sich heraus das meine Tochter die Hauptbezugsperson für ihn war, er passt stehts auf sie auf und rennt den ganzen Tag hinter ihr her! Anfangs schlief er im unteren Stockwerk doch schnell merkte er das es oben bei meiner Tochter doch viel gemütlicher ist!                                                                                        So geht Sam auch jetzt noch jeden Abend nach seinem Spaziergang zu der Hundewiese erschöpft vom spielen mit anderen Hunden und dem ganzen Gelaufe und Getobe nach oben auf seine Decke und schläft bis morgens um 7Uhr dann möchte er raus in den Garten und weckt einen mit einem herzlichen Kuss und fordert erst einmal seine Streicheleinheit.

Mittlerweile laßen wir Sam auch mal alleine und er verhält sich jedes mal ruhig! Anfangs hatte er Angst in das Auto zu springen doch mit viel Geduld und Liebe springt er nun auch schon von alleine rein.                                                                                                                      Jetzt ist der wöchentliche Besuch im Raisdorfer Tierpark nicht mehr nur mit Stress verbunden.
Sam zeigt ein sehr gutes Sozialverhalten gegenüber anderen Hunden. Wir unterstützen diese Eigenschaft indem wir einmal die Woche zu der Jungehundeschule mit ihm gehen, dort kann er mit anderen gleichaltrigen Hunden spielen und dabei auch noch etwas lernen.
Sam hat sich gut in unserer Familie eingelebt wir haben den kleinen Mischlingsrüden einfach in unser Herz geschlossen und geben ihn nie wieder weg.

Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost