Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Wolf - er hat in Deutschland seinen Freund Alain wieder getroffen

alt

01.04.2014: Wolf hat heute Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch, lieber Schatz!

 

2014 04 01 wolf

 

 

Hallöchen....

heute kommen mal wieder Grüsse von Wolf ,o)
Wolf wird heute 12 Jahre alt ;o)))
Die Hinterbeine wollen zwar nicht mehr so richtig, aber das stört ihn nicht, einmal am Tag seine wilden 5 Minuten zu bekommen und dann durch die Gegend zu preschen ;o)
Ansonsten ist unser Grinsekater soweit (bis auf einige Altersbeschwerden) gut drauf...und nach wie vor lacht er den ganzen Tag ;o))

GlG, Nadine

**********************************************

03.01.2012:

„Wolf geht es prima! ;-))

Seine Leishmaniose und Babesiose haben wir gut im Griff.Ob der Tumor gestreut hat, wissen wir nicht, wollen wir auch nicht wissen, denn Wolf genießt im Moment sein Leben in allen Zügen.

alt

Zusammen mit seiner Freundin Nubia erobert er die neue Heimat (ja, wir sind endlich aufs Land gezogen). ;-)

alt

Bald wird Wolf 11 Jahre alt, er ist ein alter betagter Herr, der aber noch richtig Gas geben kann.

Wir sind sehr froh über unsere Entscheidung ihn zu behalten .....

alt

... nicht nur, weil er Alains Sohn ist, sondern, weil das Schicksal uns zusammenbrachte. Wir lieben ihn über alles

alt

und wie es ihm geht, sieht man an den Bildern. ;-)))“

alt

**************************************************

11.02.2012: Und Wolf hat eine Familie gefunden - sein Pflegefrauchen gibt ihn nie mehr her!

********************

*ca. 2003 – ca. 60-65 cm

bei Dortmund

Wolf … Alains Freund geht es gut, die Fotos zeigen, wie sehr er sein Leben genießt.

alt4alt4alt

Allerdings hat sich herausgestellt, dass seine Lahmheit aus einer alten Verletzung resultiert: Ebenso wie Alain hat Wolf an der rechten Vorderpfote eine Narbe; anscheinend wurde der Nerv verletzt. Wolf lässt sich seine  Lebensfreude hiervon nicht nehmen …

Eine Operation hat er überstanden: Wolf wurde ein Tumor entfernt. Nach der OP war ihm Ruhe verordnet worden, doch nun darf er wieder rennen. Die Fotos zeigen, wie Wolf seinen ersten Freilauf genießt: Er war begeistert und rannte mit seinen beiden Freundinnen Nubia und Fenja durch die Gegend.

alt

alt

alt

alt

 

alt

*****************

08.12.2011: Alains Pflegefrauchen nahm Wolf zunächst als Notfall auf. Alain und Wolf verstehen sich wunderbar und begrüßten sich zärtlich. Sie haben in Spanien gemeinsam eine schlimme Vergangenheit durchgestanden, sie sind eine Familie.

Wolf wird daher bei Alain bleiben, so lange Alain lebt. Wir hoffen, dass dies sehr lange sein wird. Daher wird in weiterer Zukunft keine neue Pflegestelle und kein anderes Zuhause für Wolf gesucht.

**********************

03.12.2011:  Wolf - er ist auf dem Weg nach Deutschland, aber seine Pflegestelle lässt ihn nun im Stich

Wo soll Wolf hin? Wer hat ein Übergangsplätzchen für ihn?

****************

12.11.2011: Wolf - man hat mich hierhin gebracht ... warum nur?

alt

In seinem Blick liegt Verzweiflung, Ungläubigkeit ... nach 8 Jahren hat ihn sein Herrchen in der Perrera abgegeben.

Dieses sanfte und liebe Schaf im Wolfspelz namens "Wolf" wurde von seinem Besitzer in einer spanischen Perrera (Tötungsanstalt) entsorgt und leidet seitdem massiv unter dem Stress, der Angst, der Kälte und der Einsamkeit.

 

alt

 

Wolf ist ein Schäferhund-Malamute-Mix, der durch sein aufgeschlossenes, liebevolles, freundliches Wesen besticht und der sich nach Zuwendung und einem eigenen Zuhause voller Geborgenheit  sehnt.

 

alt

 

Dieser schöne Rüde wurde ca. 2003 geboren und verkraftet diese widrigen Umstände weder körperlich noch seelisch. Er hat massiv an Gewicht verloren in den letzten Wochen und ist bereits sehr abgemagert. Für ihn drängt die Zeit sehr!

 

alt

alt

 

Wolf verhält sich in der Perrera einwandfrei gegenüber Menschen und anderen Hunden und wir wünschen uns sehnlichst eine Chance für diese arme Nase. Bitte helfen Sie mit einem Zuhause oder einem Pflegeplatz.

 

alt

 

Wolf ist ca. 60-65 cm hoch (Rückenlinie) und wird geimpft, gechippt und mit EU-Pass und Schutzvertrag vermittelt.

alt

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost