Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Honey: Reh-Streifenhörnchen suchte nun schon so lange nach einem Zuhause für immer

08.01.2013: Dreieinhalb Jahre hat Honeys Pflegefamilie nach einem Zuhause für das liebenswerte Streifenhörnchen gesucht ... Jetzt ist Honey auf einen Gandenhof umgezogen.

 

***********************************************

Rückblick:

bei Leipzig

Ich bin Honey, ein ganz besonderer Hund, der bei einem ganz besonderen Menschen ein Zuhause oder Dauerpflegeplatz sucht. Ich würde auch gern einem ähnlich behinderten Hund Gesellschaft leisten.

14.09.2012: Honey wartet noch immer

 

 

Ich bin 3 Jahre alt, ca. 40 cm groß, wiege 10 kg und bin natürlich gechipt, geimpft und kastriert.

Leider hat mal jemand versucht, mich zu erschlagen, deshalb bin ich nun gelähmt. Ich komme damit bestens zurecht und mein jetziges Pflegefrauchen auch. Laufen kann ich recht gut, brauch aber keine langen Spaziergänge, gehe lieber in den Garten.

 

 

Ich suche ein endgültiges Zuhause mit Garten, ohne Teppichboden, ebenerdig, möglichst mit einem netten Artgenossen. Mein künftiges Frauchen oder Herrchen soll ein großes Herz haben und sich nicht daran stören, dass die Waschmaschine öfter läuft, da ich durch meine Lähmung manchmal nicht an mich halten kann. So schlimm ist es gar nicht.

 

 

Ich bin ansonsten lieb und verschmust, ruhig, zu Hause merkt man mich kaum.

 

 

Natürlich brauch ich physiotherapeutische Betreuung, die man aber selbst machen kann und mein Pflegefrauchen legt Wert auf weiteren Kontakt. Die Urlaubsbetreuung wird gern übernommen, auch sonstige Unterstützung.

Alle weiteren Fragen beantwortet mein Pflegefrauchen gern. Informationen gibt es auch auf

www.rudel-kanthack.de

Bei Interesse rufen Sie einfach an:

Cornelia Kanthack (das ist mein Pflegefrauchen):

034297 142399.

 

Anmerkung: Stray – einsame Vierbeiner e.V. ist nicht Ansprechpartner für diesen Hund. Mit Veröffentlichung dieses Beitrags auf unserer Homepage leisten wir lediglich Vermittlungshilfe.


Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost