Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

William - der treue und sensible Epagneul Breton wurde im Nirgendwo ausgesetzt

geb. ca. 2009 - mittelgroß - Mykonos/Barbara

28.01.2013: Mit diesem Namen muss man einfach ein Zuhause in Großbritannien finden.

 

***********************

Rückblick, Sommer 2011:

Wahrscheinlich war William nicht jagdtauglich ... sein liebenswerter Charakter, seine Gehorsamkeit und sein menschenbezogenes Wesen interessierten seinen ehemaligen Halter nicht.

Anfragen über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die griechische Tierschützerin Barbara schreibt:

WILLIAM ist ein wunderschöner Breton Spaniel, der Anfang Mai auf der griechischen Insel Mykonoson aufgelesen wurde.

Anfangs war er noch sehr schüchtern, aber mittlerweile hat er seinen Schock überwunden, ausgesetzt worden zu sein und findet sein Selbstvertrauen zurück.

 

 

Wer Breton Spaniel kennt, weiß, dass es die liebsten, gehorsamsten, anhänglichsten, sensibelsten und hübschesten Hunde von allen Rassen sind.  Keine Ausnahmen zu dieser Regel !!!

So auch der ungef. 2 jährige William, der gerne mit anderen Hunden spielt, aber immer Zeit für einen liebevollen Menschen hat.

 

 

William hat in Griechenland so gut wie keine Chance, ein Zuhause zu finden. An Jagdhunden sind hier fast ausschließlich Jäger interessiert. Ein Zuhause bei einem Jäger ist extreme Tierquälerei ...

William ist auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, geimpft und gechipt.

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost