Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stress - Meine Freundin wurde vermittelt - ohne sie ertrage ich es hier nicht mehr

17.04.2013: Stress ist in einem wundervollen Zuhause angekommen - es war eine Rettung in letzter Minute!!

01.04.2013: Stress darf bald ausreisen.

02.03.2013: Wir haben ewig hier zusammen ausgehalten - Nur zusammen war es hier zu ertragen. Jetzt hat meine Freundin Girl ein Zuhause gefunden - ohne sie schaffe ich es hier nicht mehr...

 

Mein Name ist Stress. Ich bin einer von den vergessenen Canili Hunde. Den Hunden, die niemals eine Chance auf ein Leben bekommen. Ich weiß nicht mehr, wie lange ich hier drin sitze – die Erinnerungen an mein Leben davor sind verblasst.

 

 

 

 

Ich hatte aufgehört die Tage, Monate und Jahre zu zählen, die ich hier verbringe. Mein einziger Lichtblick in diesem Schattenreich war meine Freundin Girl. Auch sie wusste nicht mehr, wie sie hierher kam und warum und wann, so wie die meisten Hunde die hier sitzen das nicht wissen.

Girl und ich hatten uns aneinander so gewöhnt. Nein noch viel mehr, wir hatten uns sehr lieb gewonnen und wir haben fest zusammen gehalten hier drin und uns gegenseitig getröstet, wenn die Verzweiflung und die Hoffnungslosigkeit zu groß wurde.

 


 

Hier drin ist es schlimm. Sehr schlimm. Aber wir hatten uns, wir haben alles gemeinsam überstanden – und jetzt ist das Allerschlimmste geschehen. Girl ist nicht mehr bei mir. Sie hat ein Zuhause gefunden. Jemand hat sie adoptiert. Und ich bin so froh für sie, weil es ihr schlecht ging hier und sie jetzt endlich ein Leben haben darf. Draußen, in Freiheit und Frieden, in einer Familie, die sie lieb hat.

 


Aber mein Herz ist zu schwer ohne sie zu sein, dass ich es nicht ertrage. Das Dasein ist jetzt endgültig sinnlos geworden für mich. Als man sie abholte ahnte ich schon, dass wir uns nicht wieder sehen würden und in dem Moment gab ich auf. Ich kann nicht mehr. Ich will nichts fressen. Ohne Girl geht es hier nicht mehr...

Anmerkung der Tierschützer:
Wir machen uns wirklich sehr große Sorgen um Stress - seitdem Girl vermittelt wurde, liegt er in der Ecke und frisst kaum noch - Wir suchen schnellstmöglich ein Zuhause für ihn! Stress ist ein Notfall! Bitte helfen Sie ihm!
Carmen Sander: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ; Tel. 04103 4075

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost