Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Fleury - wann wird dieser Schatz endlich ein Zuhause finden?

26022016FleuryStart

geb. ca. 2010 - 50 cm - kastriert - Australien Shepherd-Spanielmix - Pension im Müsterland (Vermittlungshilfe)

14.05.2016: Fleury hat ein neues Zuhause gefunden!

*****

Ansprechpartnerin: Birgit Roepke

26.11.2015/ Fleury ist ein Sonnenschein. Schöner als die Fotos es widerspiegeln, soviel liebevoller als wir es beschreiben können. Aber Fleury selbst hat niemals ein Leben auf der Sonnenseite erlebt… Und nun verliert sie auch noch ihren Pflegeplatz.
 

26022016Fleury

26022016Fleury2

26022016Fleury66

26022016Fleury123

26022016Fleury2888

 

26.11.2015/ Fleury ist anhänglich, immer voller Optimismus und sie liebt alle Zwei- und Vierbeiner. Fleury ist eine Schmusebacke, schlicht ein Schatz. 

25112015Fleury6472 

Fleury wurde vor der Tötung gerettet. Tierschützer brachten sie in ein privates Shelter. Mit ihrer Fröhlichkeit und Anhänglichkeit eroberte Fleury die Herzen aller Helfer. Doch eine Hoffnung auf Adoption hatte Fleury dort nicht. 

2511201Fleury3592

Dann bekam Fleury die Chance auf einen Pensionsplatz in Deutschland. Und die Tierschützer waren sich sicher, dass Fleury nun endlich ein Zuhause finden würde. Denn wie könnte sich jemand ihrem liebevollen Charakter und ihrer Schönheit verschließen?.. 

Doch nichts geschah. Alle Hoffnungen schwanden, nur Fleury hat niemals die Hoffnung aufgegeben. 

25112015Fleury34 

Sie scheint voller Dankbarkeit, dass sie vor dem sicheren Tod gerettet wurde. Ihr gute Laune ist ansteckend, ihr Vertrauen fast beschämend… Denn Fleury hat niemals ein Leben auf der Sonnenseite kennengelernt. Und nun verliert sie aufgrund von Sanierungsarbeiten auch noch ihren Pflegeplatz.... 

25112015Fleury238

25112015Fleury9583 

25112015Fleury 

(Stray leistet hier Vermittlungshilfe für einen anderen Verein) 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost