Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Mila – keiner hörte ihr Weinen

06032014Mila4Start

Geb. Ca. Anfang 2014 – ausgewachsen: weniger als mittelgroß – Athen

Update: 02.04.2014/ Mila hat ein Zuhause gefunden. Am 30. April fliegt sie in ihr neues Glück. 06.03.2014/ Mila irrte schon seit Tagen durch die Wohngegend. Ein wimmerndes Hundekind, das keinen interessiert. Schon morgen hätten wir nicht von Mila erfahren. Vielleicht ein R.I.P. oder noch nicht mal das… Aber Mila lebt!! Und jetzt braucht sie nur eins: Ein Zuhause.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

06032014Mila2

Eine Tierfreundin sah die kleine Mila. Aber bei all den Notfällen in der Wohnung, hoffte sie, dass vielleicht irgendeiner anderer Nachbar Mila aufnehmen würde. Aber da war keiner…
Als es anfing zu regnen und kälter wurde, konnte sie sich Mila nicht mehr „wegdenken“. Nicht mehr hoffen, dass irgendwer den kleinen Wurm von der Straße holen würde.

06032014Mila
„Ich habe sie reingeholt und nun ist sie hier“. Die kleine Mila, ohne Zuhause, aber gerettet.
Sie ist eine ganz große. Nicht in Zentimetern, aber an Charakter. Inmitten der anderen Hunde behauptet sie sich, auch wenn sie den anderen kaum unter den Bauch reicht. Und sie hat ständig Hunger;)

06032014Mila5
Manchmal ist sie Fremden gegenüber etwas scheu. Denn Mila muss nicht viel Gutes erlebt haben, in den wenigen Wochen ihres Lebens. Aber ihre Neugier siegt meistens. Denn eigentlich will Mila immer dabei sein. Und am liebsten schläft sie auf dem Schoß. Geborgen sein, das ist Mila wichtig. Dem kleinen Leben, von dem wir morgen schon nichts mehr erfahren hätten. Wenn es nicht Menschen gäbe, die nicht wegsehen können…

06032014Mila4

Und jetzt braucht Mila ein Zuhause – für immer.

06032014Mila3

Kontakt/Vermittlung:
Anne Schönbeck
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Stray – einsame Vierbeiner e.V. ist nicht Ansprechpartner für dieses Tier. Mit Veröffentlichung dieses Beitrags auf unserer Homepage leisten wir lediglich Vermittlungshilfe.

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost