Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Shiba – sie trägt die Sonne im Herzen

ca. 11/2008 – weibl.

Shiba wurde von einem anderen Verein vermittelt. 

 

Hallo, ich bin die kleine Shiba. Zur Zeit wohne ich auf Mykonos bei einem netten jungen Herrn. Er hat mich aufgenommen und ich darf so lange bei ihm bleiben, bis ich eine eigene Familie gefunden habe.

Zur Zeit bin ich noch etwas schüchtern, außerdem bin ich sehr sehr lieb und anhänglich. Ich liebe es, in den Arm genommen zu werden und zu knuddeln!

Mein Pflegepapa kann mich sogar zwischendurch alleine lassen, ohne dass ich irgendetwas anknabbere oder das Haus umdekoriere. Er ist deshalb ganz schön stolz auf mich, denn immerhin bin ich erst 5 Monate alt! Ihm macht es Spaß, mir Dinge beizubringen, weil ich so schnell lerne. Zum Beispiel bin ich bereits stubenrein, kann schon ohne Leine gehen und habe keinerlei Berührungsängste mit anderen Tieren. Ich gehe nämlich immer davon aus, dass mir die anderen Lebewesen genauso begegnen wie ich ihnen. Und ich habe ein sehr freundliches Wesen und strahle am liebsten mit der Sonne um die Wette (und dafür muss man hier auf Mykonos schon ganz gut strahlen können).  Irgendwann in meiner Welpenzeit hatte ich anscheinend einen Unfall oder wurde misshandelt. Das weiß ich nicht mehr, wahrscheinlich habe ich das verdrängt. Jedenfalls habe ich in meinem Gesicht eine Narbe. Mein Tierarzt sagt, dass sie mit der Zeit immer weniger zu sehen sein wird oder vielleicht sogar völlig verschwindet. Er hat mir aber auch gesagt, dass die Narbe ganz gut zu mir passt, weil es aussieht wie ein Lächeln.

 













Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost