Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Jimmy – Pointermix und Kuschelbär sucht Familie


50 cm – 22 kg – 02/04 – männl.

Pflegestelle in Sulzbach-Rosenberg bei Nürnberg

Jimmy hat nun auch seine eigene Familie gefunden!!

Pointermix Jimmy ist ein zuckersüßer Kuschelbär, der jede Zuneigung und Streicheleinheit mit Küsschen erwidert. Er genießt lange Spaziergänge an der Leine, ohne Leine "spurtet" er über Wiesen und Felder, kommt aber problemlos zurück.Er liebt das Autofahren, möchte überall da bei sein, bleibt aber genauso gut ein paar Stunden alleine zu Hause. Mit Kindern kommt er gut zurecht. Katzen mag er überhaupt nicht. Er sucht eine Familie die ihm wieder Selbstvertrauen gibt und ihn seine schlimme Vergangenheit auf Malta vergessen lässt. In seinem neuen Zuhause wäre Jimmy am liebsten der "Oberkuschler".
Zur Zeit lebt Jimmy in einer Pflegefamilie in 92237 Sulzbach - Rosenberg mit einer Hündin zusammen.
Er ist gechipt, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.

 

Sabine Zink      Telefon 0171-5836558

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Neue Bilder vom 10.9.:

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost