Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Linus-Trio - er und seine Brüder hoffen auf eine bessere Zukunft

 20210725 Linus Trio start

*geb. 20.02.2021 – wird vermutlich mittelgroß – Rumänien/Hilfe für die Ungeliebten*

Linus-Trio hat eine Familie.


Auf einer Pflegestelle in Kerpen

- Ansprechpartnerin: Birgit Roepke

Linus-Trios Geschichte in Kürze: Linus-Trio, Teddy und Bilbo wurden mit ihrer Mutter im Shelter entdeckt. Da dort gefährliche Krankheiten lauern, wurden sie glücklicherweise gerettet - jetzt sind sie bereit, die Welt zu entdecken, kein Spielzeug unbespielt zu lassen und ihre Menschen um die Pfoten zu wickeln.

30.07.2021: Neue Fotos von Linus-Trio:

20210730 linus trio 5

20210730 linus trio 4

20210730 linus trio 3

20210730 linus trio 1

25.07.2021: Uns haben tolle neue Fotos vom süßen Linus-Trio erreicht:

20210725 Linus Trio 2

20210725 Linus Trio 1

23.07.2021: Linus-Trio und seine Geschwister wurden mit ihrer Mutter in einem Shelter entdeckt.

20210723 Linus 1

Oft stecken sich im Shelter geborene Welpen mit Krankheiten an und diese sind für die Zwerge natürlich unglaublich gefährlich.

20210723 Linus 3

Linus-Trio, Teddy und Bilbo hatten aber Glück und konnten gesund aus dem Shelter gerettet werden. Die wichtigen Impfungen haben die immer gut gelaunten Geschwister natürlich gut weggesteckt – sie wachsen und gedeihen!

20210723 Linus 5

 

Um sein Glück zu vervollständigen, fehlt Linus-Trio jetzt aber noch eine eigene Familie, die sich in ihn verliebt und dem kleinen Hundemann die Welt zeigt.

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost