Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Mathilda - ihre Geschwister sind schon in Deutschland...

 2021 06 23Mathildastart

* ca. Februar 2021 - Bulgarien/Zhaneta 

Mathilda hat ein Zuhause.


- Ansprechpartnerin: Birgit Roepke 

auf einer Pflegestelle in Kerpen

21.06.2021: Wir haben neue Fotos von Mathilda bekommen: 

2021 06 21Mathilda 1

2021 06 21Mathilda 2

2021 06 21Mathilda 3

2021 06 21Mathilda 4

2021 06 21Mathilda 5

2021 06 21Mathilda 6

2021 06 21Mathilda 7


 

18.06.2021: Mathildas Geschichte in Kürze: Als Zhaneta sieben Welpen fand, war eins der Hundemädchen bei der Rettung einige Tage später leider verschwunden. Glücklicherweise tauchte die kleine Mathilda wieder auf und ist jetzt bereit, ihren Geschwistern nach Deutschland zu folgen.

Mathilda und ihre sechs Geschwister wurden in Bulgarien hilflos gefunden, ihre Mutter war vergiftet worden. Leider gelang es Zhaneta nicht, Mathilda zusammen mit ihren Geschwistern mitzunehmen, da die kleine Hündin auf einmal nicht mehr aufzufinden war.

 20210618 mathilda 1

Zum Glück wurde sie einige Tage später gefunden und konnte von Zhaneta in Sicherheit gebracht werden.

 20210618 mathilda 2

Mathildas Geschwister sind bereits in Deutschland und haben fast alle schon ihre Familien gefunden.

Jetzt ist auch Mathilda endlich bereit, in ein eigenes Zuhause zu ziehen.

20210618 mathilda 3

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost