Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Ursu - mit acht Wochen auf dem Marktplatz ausgesetzt

 20210605 Ursu start

* ca. Februar 2021 - wird mittelgroß - Rumänien/Hilfe für die Ungeliebten

Ursu hat eine Familie.


- Ansprechpartnerin: Birgit Roepke

auf einer Pflegestelle in Kerpen

Ursus Geschichte in Kürze: Der kleine Ursu wurde von einer rumänischen Tierschützerin mit gerade mal acht Wochen auf einem Marktplatz aufgegriffen. Nun lebt er in einem Garten, den er bald wieder verlassen muss…

04.06.2021: Ein acht Wochen alter Welpe alleine auf einem Marktplatz, so fand Julia den kleinen Ursu. Mutterseelenallein, einfach ausgesetzt, wie ihr Passanten dort erzählten.

20210605 Ursu 5

Julia nahm den Welpen mit und brachte ihn zum Tierarzt, wo er untersucht und geimpft wurde.

20210605 Ursu 8

Er konnte ein paar Tage in der Tierklinik bleiben, bis ein Platz für ihn gefunden wurde. Gemeinsam mit Blacky-Bee konnte er in den Garten einer Familie ziehen.

20210605 Ursu 1

Kein idealer Unterschlupf für einen so jungen Hund, den er auch bald verlassen muss.

20210605 Ursu 7

Der süße Ursu sucht dringend ein Zuhause, in dem er die Welt erkunden und die schönen Seiten des Hundelebens endlich kennenlernen darf.

20210605 Ursu 6

20210605 Ursu 3

20210605 Ursu 2

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost