Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Jason - gelassener, gutmütiger, feinfühliger Genießerhund sucht ein neues Zuhause

2021 05 22 jason 3start

katzenverträgl. 

04.08.2022: Jason schickt Fotogrüße


Seine Familie berichtet: "Ich denke er ist genauso glücklich wie wir, was hoffentlich die Bilder belegen können. Seine große Leidenschaft ist das joggen mit mir  oder seine Waldspaziergänge. Er liebt es im Haus und im Garten rumzuhängen, aber immer in unserer Nähe und uns ja nicht aus den Augen verlieren. Wenn er ein Schlüssel klappern hört, steht er neben der Tür, sofort zum Gehen bereit. Er ist halt einfach eine Perle von Hund. Er kann aber auch ein ganz großes Schlitzohr sein, z. Bsp. als er vorletztes Woche heimlich aus der Küche sich einen frisch gebackenen Kuchenboden stibitzte und genüsslich verzehrte. Selbst in den Augenblicken muss man grinsen und kann ihm nicht böse sein."

220804 Jason 01

220804 Jason 02

220804 Jason 03

220804 Jason 04


Zuhause gefunden 

in 66903 Ohmbach

22.05.2021: Die Veränderung der Lebenssituation lässt nichts anderes zu als dass Jason - "absoluter Traumhund, Seelenhund, ein Freund fürs Leben und ein großer Teddybär" - ein neues Zuhause benötigt. 

- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie  Jason ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können. 

2021 05 22 jason 1  

Schweren Herzens schreibt sein Frauchen: Jason ist ein sehr feinfühliger Hund, der sein Herz am rechten Fleck hat. Er liebt seinen Garten über alles, dort könnte er den ganzen Tag schlafend in der Sonne verweilen.

Seinen täglichen lange Spaziergang durch den Wald genießt er ohne Ende. Man hat bei ihm immer so den Eindruck, dass er alles, was er liebt, auch ganz besonders genießt.

2021 05 22 jason 4

Er ist verträglich mit allen Tieren, sei es Katzen, Hunde, Hühner, Pferde, etc. Im Rudel selbst ist er der Ruhepol und sorgt sich um alle.

Er hat aber auch Grenzen, die er deutlich aber fair zeigen kann. Genauso kennt er seine Grenzen, die er anstandslos einhält. Bei Futter kennt er jedoch keinen Spaß, hier haben wir ihn bis heute von den anderen getrennt gefüttert. Er wird gebarft und das liebt er über alles. Er ist stubenrein. Bellt nur, wenn es auch absolut angebracht ist.

2021 05 22 jason 3

Beim Spaziergang pöbelt er keine anderen Hunde oder Leute an. Leider ist er nicht abrufbar. Sein Jagdtrieb ist zu groß und er liebt, nach wie vor zu sehr seine Freiheit.

2021 05 22 jason 5

 

Autofahren ist auch nicht seine Leidenschaft, er legt sich zwar brav hin, ist aber völlig aufgeregt dabei, wird sich aber sicherlich mit Übung legen.

Seinen Menschen liebt er über alles, sucht immer die Nähe und ist für die noch so kleinste Zuneigung zu haben. Er ist sehr feinfühlig und weiß genau, wie es einem geht und das zeigt er dir auch - irgendwie ist er immer mit dem Herz bei dir.

2021 05 22 jason 7

Ballspiele etc. kann er bis heute nicht wirklich etwas damit anfangen, er rennt den anderen hinterher, versteht aber nicht wirklich, warum. Er ist ein absoluter Traumhund, Seelenhund, ein Freund fürs Leben und ein großer Teddybär.

2021 05 22 jason 2

Ich hoffe so sehr, dass ich ein wundervolles Zuhause für ihn finde, mit Menschen, die ihn genauso lieben, wie ich es tue.

2021 05 22 jason 6

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost